Veröffentlicht November 24, 200618 j Hallo! Wer kennt sich aus mit der Halterabfrage beim KBA in Flensburg? Ist eine unbegründete Halterabfrage möglich?
November 24, 200618 j Hallo! Wer kennt sich aus mit der Halterabfrage beim KBA in Flensburg? Ist eine unbegründete Halterabfrage möglich? Mhhh - was in der Schweiz wohl anscheinend geht (ausser man widerspricht explizit) kann ich mir in Deutschland aus Datenschutzgruenden nicht denken.... Aber vielleicht weiss jemand mehr (im Zweifelsfall einfach mal beim KBA anrufen. ;-) ). Gruss, Martin
November 24, 200618 j Geht ohne bergündeten Verdacht nicht. Auch dann geht das soviel ich weiß über die Polizei. Die macht den ersten Kontakt. Man bekommt nicht einfach Name und Adresse...
November 24, 200618 j kba Geht ohne bergündeten Verdacht nicht. Auch dann geht das soviel ich weiß über die Polizei. Die macht den ersten Kontakt. Man bekommt nicht einfach Name und Adresse... das fehlte auch noch, das jeder ........ grundlos an meine Daten kommt! Thomas
November 24, 200618 j Mitglied Hallo! Wer kennt sich aus mit der Halterabfrage beim KBA in Flensburg? Ist eine unbegründete Halterabfrage möglich? wer hat dich geärgert ??
November 25, 200618 j Das geht in Schweden ganz einfach: 1) Nummernschild per SMS an XXXXX schicken 2) 1min warten... 3) "piep piep" 4) Voilà So hat man Halter und dessen Wohnort. Danach die genaue Adresse zu ermitteln - ein Kinderspiel!! Schlußfolgerung: Als Schwede niemals die Wohnungsschlüssel im Auto lassen!
November 25, 200618 j Ist in der Schweiz auch ganz easy. Im Internet auf einer gewissen Seite das Kennzeichen eingeben und schwupp, hat man Name und Adresse des Halters. Ganz schön heikel, finde ich.. Stefan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.