Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Habe mich erst heute im Forum angemeldet,und schon meine erste Frage.

Fahre einen 9-3/I Anniversary LPT und bin auf der Suche nach einem elektr.verstellbaren Fahrersitz mit schwarzem Leder incl.Memmoryfunktion.Sicherlich kein leichtes Unterfangen:biggrin: Meinen jetzigen Sitz,der sehr gut erhalten ist,würde ich gerne irgendwie verrechnen...:tongue:

Habe mich erst heute im Forum angemeldet,und schon meine erste Frage.

Fahre einen 9-3/I Anniversary LPT und bin auf der Suche nach einem elektr.verstellbaren Fahrersitz mit schwarzem Leder incl.Memmoryfunktion.Sicherlich kein leichtes Unterfangen:biggrin: Meinen jetzigen Sitz,der sehr gut erhalten ist,würde ich gerne irgendwie verrechnen...:tongue:

Inseriere mal in der "Suche" Rubrik.

Aber eine "Inzahlungnahme" Deines Fahrersitzes wirst Du Dir wohl in die Haare schmieren können :marchmellow:

...dein Benutzerbild zeigt aber einen 9-5 :confused:
  • Autor

@ Xanthos

Wie mir gerade auffällt kommst Du aus Göteborg.Normalerweise müsstest Du meinen Wagen schon mal gesehen haben:biggrin: Fahre seit vier Jahren regelmässig an Göteborg vorbei nach Alingsas,und dann weiter nach Skara.Eine sehr schöne Strecke,wo man noch stressfrei Autofahren kann...

mfG

Goran

• Autor

@ Xanthos

Richtig!

Mein alter 9-5,gefahren bis Oktober.Bin noch nicht dazu gekommen meinen Anniversary abzulichten:rolleyes: .

Irgendwie ist man noch emotional an den guten Alten gebunden.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.