Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab-Gemeinde

ich trau mich fast nicht danach zu fragen, aber kann es denn sein, dass der CD-Auswurf am 6fach-Wechsler im Armaturenbrett eines 93II auch mit abgezogenem Zündschlüssel noch funktioniert?

Hallo Saab-Gemeinde

ich trau mich fast nicht danach zu fragen, aber kann es denn sein, dass der CD-Auswurf am 6fach-Wechsler im Armaturenbrett eines 93II auch mit abgezogenem Zündschlüssel noch funktioniert?

Der sollte auch ohne Zündung funktionieren! Bei den anderen Wechslern (nicht im Armaturenbrett funktioniert es auch so)

• Autor
Der sollte auch ohne Zündung funktionieren! Bei den anderen Wechslern (nicht im Armaturenbrett funktioniert es auch so)

Vielen Dank für die rasche Antwort, das habe ich auch so beobachtet und befürchtet. Also die Frage schnell wieder vergessen :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.