Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Heute, wie gewohnt trotte ich nach der Arbeit zu meinem Auto und was mußte ich sehen! Auto aufgebrochen! Navi Radio weg und Rücksitzbank oben. Schöne Sch... Aber warum Sitzbank oben? Also nachgeschaut und zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das mir meine Verdeckpumpe ausgebaut wurde! Wahnsinn. Alles in allem: Verdeckpumpe, Türschloß, Zündschloß, Radio, Wurzelholzverkleidung weg oder defekt! Nun meine Frage: Hatte jemand auch schon solch eine Erfahrung in Bezug auf Verdeckpumpe? Bekommt man diese noch bei Saab oder wo anders? Ich glaube da wollte jemand das ganze Auto abfahren... Der Abend ist gelaufen!

:mad: Sowas könnte jeden verrückt machen...Dieses Navisystem kann ich noch nachvollziehen...aber die Pumpe..das muss jemand gewesen sein , der sich mit Saabs auskennt oder?

:confused:

Seltsame Sache!!

Navi-Radio ist ja klar, aber Saab spezifische Teile?? Ich kenne mich mit der Diebesszene nicht aus, aber ich glaube auf alte Saabs haben es diese Gesellen an und für sich weniger abgesehen.

Der Verdacht liegt also wirklich nahe das es sich um einen 900 Fahrer oder wenigstens jemand handelt, der sich mit der Materie auskennt.

Wie leicht oder schwer lässt sich den eine solche Pumpe auf einem Parkplatz ausbauen??!

• Autor

!!!!

Das war nur ein altes Navi ( Becker traffic star - paßt super von der Optik zum Auto! ). Ach ja, die Pumpe wurde mittels Scheidgerät ( Seitenschneider ) von den von den Ölschlauch getrennt! Das Radio ist mir egal aber das ganze andere!:viking:

Verständlich der Ärger!!

Demnach ist das Öl wohl auch ausgelaufen?

• Autor
Nur ein wenig. Mal schauen wie ich die Schläuche dicht bekomme. Also, falls jemand so eine Pumpe hat er gebe mir Bescheid. Ich glaube nicht das Saab diese Pumpe noch hat und wenn ja kann ich mir bestimmt ein neues Auto von dem Geld kaufen...

Wieso?? Hast Du keine Teilkasko??