Veröffentlicht November 28, 200618 j ich sah auf den website von rinspeed diese fotos http://www.rinspeed.com/images/photos/werkstatt/Sonderserien_1.jpg http://www.rinspeed.com/images/photos/werkstatt/Sonderserien_2.jpg http://rinspeed.ch/pages/imagineering/image_saab_d.htm kan mir jemand was uber diesen sonderserie erzehlen
November 28, 200618 j Also die Sitze und die Türinnenseiten finde ich rattenscharf. Interessant auch, das Rinspeed die Continental SportContact empfiehlt ... (to whom it may concern )
November 29, 200618 j da hat einer aber kräftig vorgekauft...... wird wohl schon gebunkert für schlechte zeiten..... naja,ist winter....machen es wohl wie die eichhörnchen....... =)
November 29, 200618 j so sehen die z.b. aus.... Auf den Bilder des Threadstarters sind aber keine Cabrios zu sehen....
November 29, 200618 j Das muss schon ne weile her sein. Die 9-3er haben noch das alte SAAB/SCANIA Logo (also schon mal vor MJ2000) und was tut der 9000er da? Aber der scheint ja zugelassen zu sein.
November 29, 200618 j Die haben damals alle 2.0i, die zum Force umgebaut wurden, in Bremen gefixt. Vielleicht wurde ja ein 9000er auch umgebaut, die gabs damals ja noch als Restbestand.
November 29, 200618 j Autor so sehen die z.b. aus.... und die mellow yellow nicht zu vergessen die kennen wir schon aber eine coupe noch nie gesehen
November 29, 200618 j XY ungelöst in Bremen wurden wohl die hinteren Radläufe nachgearbeitet, und das wegen den 17 Zöllern (obwohl da doch platzt genug ???). Habe mal nachgefragt welche Alufelgen sie verbaut haben. Aber Rinspeed konnte mir die Frage nicht Beantworten, was das für Alufelgen sind, (Größe 8x17 vielleicht gibt die ja auch größer,Hersteller) auf ihrem Cabrio.
November 30, 200618 j ich hatte glaube ich mal so einen traum, da beschritt ich eine solche halle voller traumhafter saab-modelle, und dann durfte ich mir einen aussuchen... ich hatte am darauffolgenden morgen ein richtig schlechtes gewissen meinem saab gegenüber... dieses foto oben hat mir gerade angst gemacht. so ähnlich sah das aus...aaaahhhh.
November 30, 200618 j dieses foto oben hat mir gerade angst gemacht. so ähnlich sah das aus...aaaahhhh. Tip: Schnapssorte wechseln! duckundwech
November 30, 200618 j Tip: Schnapssorte wechseln! duckundwech vielleicht sollte ich doch auf vw oder trabbi wechseln...*feigs
November 30, 200618 j Wenn mir mein Hirschi mal nimma reicht, setz ich mich in meinen alten Vectra für ne woche und wenn ich dann meinen schwenden wieder sehe, bin ich wieder glücklich! Wehe irgendwer sagt was gegen meine Schnapssort"EN"!!!
Dezember 4, 200618 j ich hatte am darauffolgenden morgen ein richtig schlechtes gewissen meinem saab gegenüber... Erzähl es ihm nicht, ihr bekommt sonst noch ein Beziehungsproblem
Dezember 5, 200618 j Also die Sitze und die Türinnenseiten finde ich rattenscharf. Interessant auch, das Rinspeed die Continental SportContact empfiehlt ... (to whom it may concern ) Die Sitze sind doch stark den Aeros aus dem 9000er nachempfunden. Die Strandkorbauskleidung der Türen finde ich abartig....
Dezember 5, 200618 j abartig geil! Die Türauskleidungen sind ja superschlecht. ist das wirklich verkäuflich? Ich kann es echt nur schwer glauben. Die gesamte Fotoreihe der Rinspeeds ist ein Ausbund von Geschmacklosigkeit, da passt einfach nichts zusammen ( ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse, und ist ja auch nur meine Meinung). Und dann ne Automatik verbauen um das ganze nochmal so richtig sportlich zu machen Boh, eh echt geil.
Dezember 5, 200618 j Die Türauskleidungen sind ja superschlecht. ist das wirklich verkäuflich? Ich kann es echt nur schwer glauben. Die gesamte Fotoreihe der Rinspeeds ist ein Ausbund von Geschmacklosigkeit, da passt einfach nichts zusammen ( ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse, und ist ja auch nur meine Meinung). Und dann ne Automatik verbauen um das ganze nochmal so richtig sportlich zu machen Boh, eh echt geil. Ich hab mich nicht getraut das zu sagen!
Dezember 6, 200618 j Die Türauskleidungen sind ja superschlecht. ist das wirklich verkäuflich? Ich kann es echt nur schwer glauben. Danke!!! Ich hab mich nicht getraut das zu sagen! Nochmal danke... Dachte schon ich bin alleine auf dieser Welt, was das betrifft..
Dezember 6, 200618 j Es macht den Wagen noch einen Tick "Individueller" Da gebe ich Dir recht....wobei das sicher nicht mit schön oder was auch immer kompatibel sein muß. Aber: De gustibus et coloribus non est disputandum.....
Dezember 7, 200618 j und für nicht lateiner???? (hoffe mal es ist latein....LoL) Bin Badener, kein Lateiner, aber ich kann mir vorstellen, dass es sinngemäß heißt: Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten (was per se nicht stimmt)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.