Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

könnte es heissen......jetzt.......wo du es sagst......
  • Antworten 89
  • Ansichten 12,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

so eh wir jetzt 100 verschiedene Meinungen haben die Auflösung:

Über Geschmäcker und Farben darf man nicht streiten".

So soll es auch sein, überhaupt wenn jemand mit Liebe viel Geld und Arbeitsstunden in sein Hobby versenkt. das ist das persönlicher Geschmack ( wie jetzt gerade bei der 19" Frage) Aber wenn ein hersteller wie Rinnspeed solle Sachen - kommerziell- auf den Markt schmeißt greife ich damit ja niemanden persönlich an. Und die sachen sind einfach nur geschmacklos passen super in einen Manta Opel Speedster oder Capri.

Hallo zusammen! Melde mich auch mal wieder! War nicht von Rinnspeed auch dieses Cabrio mit grünem Carbon(imitat), grünen Kopfstützen und dunkelchromigen Felgen? (hiess glaub ich irgendwas mit ....Sun....)?

Viele Grüsse und einen schönen abend!

snoppytwo

uih, so ein Ding habe ich auch malgesehen, bei einem freien gebrauchtwagenhändler in Berlin. Bin extra wg des Fahrzeugs dahingefahren ( stand nix in der Anzeige von grünen Häßlichkeiten) und dann das. Der Händler wollte mir gleich einen Sonderrabatt von 1.000 einräumen, er wurde das Ding einfach nicht los, am Ende des Winters stand der Wagen immer noch zum Verkauf. er hatte er den Preis dann nochmals um 2.500 Euros abgesenkt.
War nicht von Rinnspeed auch dieses Cabrio mit grünem Carbon(imitat), grünen Kopfstützen und dunkelchromigen Felgen? (hiess glaub ich irgendwas mit ....Sun....)?

Viele Grüsse und einen schönen abend!

snoppytwo

der hier ?

http://195.244.121.209/norbert/2004%20saab%20marburg/images/138_3809_img.jpg

http://195.244.121.209/norbert/2004%20saab%20marburg/images/138_3811_img.jpg

http://195.244.121.209/norbert/2004%20saab%20marburg/images/138_3810_img.jpg

hey norbert....

hast du vielleicht noch ein komplett-bild???

würde mich mal interessieren,da ich das modell noch nie gesehen bzw. davon gehört habe.....

sehr interessant...

Einer fuhr in Meerbusch rum - hab ich ein paar Mal gesehen (und erfolglos gegruesst).

Min. ein User hier hat auch einen (Tom Sunbeach - weiss nur den Usernamen nicht mehr)

Gruss,

Martin

leider nur die drei, aufgenommen saab treffen marburg 2004
der hier ?

Aua Grün und verchromte Felgen....:puke:

Aua Grün und verchromte Felgen....:puke:

Nicht Grün sodern eher dunkel türkis, die Außenfarbe stand dem Wagen sehr gut. Die Kaugummi Kopfstützen kann man tauschen und die blenda dent Armaturebrettverkleidung auch. Die 17" ATS vom 900R drauf und schon hat man ein schönes Auto.

Oh mein Gott, den SunBeach habe ich schon wieder ganz vergessen... Und eigentlich war ich auch ziemlich froh...
Nicht Grün sodern eher dunkel türkis, die Außenfarbe stand dem Wagen sehr gut. Die Kaugummi Kopfstützen kann man tauschen und die blenda dent Armaturebrettverkleidung auch. Die 17" ATS vom 900R drauf und schon hat man ein schönes Auto.

Super und was bleibt da denn noch ( von der vermeintlichen Schönheit)

Dieses Baby Türkis blendet einfach. Und die Kopfstützen sehe ich hier zum ersten Mal (glaube die tauscht einfach jeder). Aber egal wenn man die Chromfelgen ebenfalls noch tauscht wird es einfach besser. das bischen türkis in den Türen, darüber kann man zur Not noch hinwegsehen. Ich glaube es wurden nur 50 Stück davon gebaut.

hey norbert....

hast du vielleicht noch ein komplett-bild???

würde mich mal interessieren,da ich das modell noch nie gesehen bzw. davon gehört habe.....

sehr interessant...

Kein Problem, da kann ich einspringen:

sunbeach3.jpeg.f51dc741b41c4d5cc6d2575b202bd744.jpeg

sunbeach.jpeg.dd7594458a412758ca23c02e92a1e244.jpeg

danke turbostar....

hab davon noch nie was gehört.

wieder mal was neues gelernt.... :-)

sooo schlimm sieht es ja net aus...ausser die bonbon-kopfstützen....

aber wieder mal geschmacksache.

kaufen würde ich den auf jeden fall net.....

da lobe ich mir mein graues Velours

Gern! Wenn man einmal anfängt in der Sammlung ein wenig zu suchen...

Auf dem ersten kommt die Farbe noch einmal gut raus. Das zweite zeigt das Interieur, wenn die Sonne nicht das Antlitz verdeckt und die Farbe schonungslos offenlegt....

sunbeach2.jpeg.c6f19a93f505c9a28598d70893c13f8c.jpeg

sunbeach_innen.jpeg.53367b0504e09be1b1fd259ef8a7cbde.jpeg

Der Lack sieht ja nichtmal soo schlecht aus, aber innen...... :stoned:

aussen ist okay.....

aber innen ist es einfach nur brutal....

tschuldigung....aber das sieht einfach nur scheiße aus....leck mich am arsch....

hätte nie gedacht,dass ich sowas mal über einen saab sage

aussen ist okay.....

aber innen ist es einfach nur brutal....

tschuldigung....aber das sieht einfach nur scheiße aus....leck mich am arsch....

hätte nie gedacht,dass ich sowas mal über einen saab sage

schau mal auf die Schaltung, einmal berührt für immer verführt.

abartig.....normal mag ich den schaltsack......aber das ding sieht aus wie eine vollgekotzte plastiktüte.....

oder sowas in der art

Außen hui, innen pfui.

Wann war DAS mal Mode - wenn überhaupt? Mitte der 90er? (Moment, ist ja ein 9-3er ...)Wäre ich Gebrauchtwagenverkäufer und mir würde jemand einen solchen Wagen anbieten, würde ich mindestens 1500 unter Schwacke anbieten - oder ihn erst gar nicht ankaufen.

Außen hui, innen pfui.

Wann war DAS mal Mode - wenn überhaupt? Mitte der 90er? (Moment, ist ja ein 9-3er ...)Wäre ich Gebrauchtwagenverkäufer und mir würde jemand einen solchen Wagen anbieten, würde ich mindestens 1500 unter Schwacke anbieten - oder ihn erst gar nicht ankaufen.

Das war definitiv nie Mode, es gab auch glaube ich nur 50 Stück, und es waren glaube ich auch 900II er. Aber die Lackierung war super.

Köstlich eure Kommentare :biggrin:

Neupreis für den "neptuntürkis"farbenen Wagen rund 77.000 DM (1996)

Köstlich eure Kommentare :biggrin:

Neupreis für den "neptuntürkis"farbenen Wagen rund 77.000 DM (1996)

Hast du damit angefangen? Oder in die Höhle der Löwen geworfen? :biggrin:

Na gut das relativiert das Ganze natürlich erheblich. Super Spice Beckham hat für einen Spielzeug Ferrari für ihren Sohn mehr als 100.000 ausgegeben und wie ich gehört habe für ein Zidane Double 1998 mehr als 1,5 Mio. Ist aber aufgeflogen als der echte wieder Tore schoß.

Tja was bleibt. otto Normalbürger kann, wenn er wirklich auffallen will, schon für 6.000 Euro ( soviel kostet der türkise Bomber heuet) mehr auffallen als als irgendsoein Schnösel der sich für 6.500 eine Rolex deep Auster zulegt. Auch schön, oder.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.