TÜV Rheinland habe ich einfach Grottenerfahrung
Hier kommen genau die Prüfen.
Sehr sympatisch fand ich in letzter Zeit GTÜ, nicht wegen durchwinken, sondern der Akzeptanz älterer Autos gegenüber. Da Ist eine Anrostung das was sie ist, mit Vermerk auf zu beobachten.
Gleiches habe ich erst letzt beim RO bei der KÜS erlebt.
Während der TÜV Rheinland 2 Jähre später eigene Eintragungen nicht akzeptieren wollte, die dort im Rahmen einer Vollabnahme erfolgten.
Mit deren Prüfbericht von damals, waren die Eintragungen dann OK
Daher ist der Wagen jetzt da in der Bude und der hat einen realen Draht dahin
Ich hatte versucht über 4 Jahre dahin einen Draht aufzubauen mit 7 Saabs.
Die Leute kannten mich und die Autos, irgend ein Scheiß gab es immer, dass ich am selben Tag eine Nachuntersuchung durchgeführt habe.
Steter Klassiker,Bremsschläuche.
Beim 97er 9-K war gar die Achse hinten durchgerostet, ist klar.
Hell-Dunkelgrenze, das geht gar nicht.
4 Stunden später, die Zeit heilt alle Wunden, ihne Änderung alles top.
Ich bin fest überzeugt, die brauchen Quote.
Übriges die letzte HU bei einem meiner Saabs bei ...
Beleuchung von rechts Hell/Dunkelgrenze EM, beseitigt
Nummernschildbeleuchtung rechts ohne Funktion EM, beseitigt.
Es blieben in ersten Durchlauf zu beobachtende Dinge.
Und die Aussage, ich muß etwas beantstanden bei solch altem Auto.
Ich habe es aber auch schon erlebt, daß mein Auto allen vorgezogen wurde, andere Prüfer dazu kamen und hier und da meckerten und der Prüfende meinte, "werd Du erst mal so alt, dann siehst Du auch nicht mehr neu aus"