Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, beim Autokauf selbst sicher noch nicht, aber bei der obligatorisch anschließenden Grundwartung sicher, die du nun ja nachholst, wenn es auch 3 Wochen gedauert hat, nachdem du schon in #1 schreibst, dass er neue Kerzen braucht...
Sicher hat dich die "Motorrevision" in Sicherheit gewiegt...
Das würde ich nun aber mal ganz kritisch hinterfragen und kontrollieren.
Sofern da auch nur der geringste Zweifel an der Ausführung besteht (und das ist für mich nach deiner Beschreibung mehr als nur anzuzweifeln), würde ich da nun aber nochmal ganz genau nachsehen, also Ölwanne ab und Sieb kontrollieren, die Ölleitungen des Turbos abnehmen und reinigen, ggf. ersetzen, wen du vorhast, das Auto lange zu bewegen...
mit welchem Reparatursatz soll das vermurkste Kerzengewinde nun repariert werden...?
Ich kenne die Werkstatt ja nicht und will ihr auch nicht zu nahe treten, aber was mich fast noch mehr stört und an deren Kompetenz und Sorgfalt doch zweifeln lässt, sind die Zündkerzen. Nicht nur, dass sie falsch sind, aber auch Bosch-Kerzen sollten (zumindest deiner Beschreibung nach) nach 50 Tkm doch nicht völlig runtergebrannt sein......Werkstatt die das gemacht hat. Das passt.
Umso mehr wundert mich das verhunzte Gewinde, wohl mal schief angesetzt und rein da.
Ich kenne die Werkstatt ja nicht und will ihr auch nicht zu nahe treten, aber was mich fast noch mehr stört und an deren Kompetenz und Sorgfalt doch zweifeln lässt, sind die Zündkerzen. Nicht nur, dass sie falsch sind, aber auch Bosch-Kerzen sollten (zumindest deiner Beschreibung nach) nach 50 Tkm doch nicht völlig runtergebrannt sein...
Hab ich auch...Navi raus...Navi Käfig raus...es geht nicht raus.Ich hatte das Radio raus, zum SID ausbauen
Das sieht doch gut aus…………So, heute kam der neue Grill an und da ich ihn gerne schwarz haben will, aber Lackieren nicht in Frage kommt, versuchte ich mich in Folieren.
Es geht bestimmt wesentlich, besser, aber für das erste Mal ist es ertragbar, nebenbei ist alles besser als das, was im Moment drin ist.
Vielleicht versuche ich es nochmal, hab noch Folie und das Wetter sagt auch, du machst nichts draußen :-)
Erfahrungsgemäß lassen sich solche Falten auch gut mit dem Fön, einer Nadel (um eventuelle Luftblasen anzustechen) und einem weichen Tuch/Filzrakel gut glätten ;-)Es sieht schon ok aus aber es sind ein paar falten drin, wenn es morgen wieder heller ist mache ich mal vom Flügel ein Foto.
Aber stimmt schon, wer geht auf einen cm ran :-)
Danke euch
Im Modelljahr 2002 waren noch Xenon-Brenner mit D1S verbaut.Der 9-5 hat ja BI-Xenon also dann richtig. Eine W211 Xenon Anlage von MB hat nun Einzug gehalten, aber dann waren die Finger so kalt, hab die klemme der H7 Lampe nicht mehr aufbekommen.
Statt einer D2S habe ich eine D2R angeschlossen, damit der Reflektor genutzt wird.
Im Modelljahr 2002 waren noch Xenon-Brenner mit D1S verbaut.
Hast du die Xenon-Lampen in die H7-Scheinwerfergehäuse eingebaut?
So ähnlich würde ich es auch beschreibenIch habe ein MJ 2003 und soviel ich weiß, war das Saab BI Xenon eben nur, dass das Abendlicht noch oben klappt, aber nur bei Fernlicht einrasten.
Tatsächlich? Das würde mich überraschen.Nur die Amis hatten wohl wirklich 4 Xenon Brenner vorne, glaub ich.
So ist es beim 9-5 üblich.In meinem sind da H7 Lampen drin, die für Lichthupe und als Zusatz mit den normalen Xenons.
Woher hast du diese Info? Das wäre mir neu, wenn der TÜV gängige Definitionen anders interpretiert.BI-Xenon ist aber im Sprachgebrauch des TÜV´s 4 Brenner, also Abblendlicht und Fernlicht.
Klingt interessant. Zeigst du auch Bilder von der Front?Jetzt habe ich die Xenon Steuergeräte und Leitungen von einem Mercedes W211 genommen und die eingebaut. Statt der S2S sind vom W210 die D2R drin, damit die Reflektoren genutzt werden.
Die Befestigung ist vom Mercedes W210 da es sich um ein Plaste kreuz handelt, wo die Brenner eingerastet werden. Der Halter ist innen vor der Öffnung der H7 Lampe angebracht. Das Bajonett der H7 Lampe habe ich angepasst.
Diese Xenons sind noch ohne Can Bus Verbindung, sondern eben mittels Widerstand Fehlermeldung. Darum brauchen die einfach nur Strom und keine Anpassung an das SG.
Ob das funktioniert, morgen mal schauen, wenn es wieder über null ist
So ähnlich würde ich es auch beschreiben
Tatsächlich? Das würde mich überraschen.
So ist es beim 9-5 üblich.
Woher hast du diese Info? Das wäre mir neu, wenn der TÜV gängige Definitionen anders interpretiert.
Zudem Bi-Xenon ja bedeutet, dass Abblendlicht und Fernlicht nur eine Lampe je Seite benötigen.
https://www.xenonbrenner.net/bi-xenon/
https://de.wikipedia.org/wiki/Xenonlicht
Klingt interessant. Zeigst du auch Bilder von der Front?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen