Hallo zusammen und Danke :-)
Anbei ein Foto von den neuen BiBi Xenons :-) 8000 Kelvin auf Haupt und Fernlicht. Hatte leider den ND filter vergessen, darum völlig überstrahlt.
Das Foto von den D2R Brennern von außen, versuche ich morgen zu machen.
Dann habe ich mich mal weiter mit den Thema Felgen beschäftigt und es gibt optisch schöne Felgen aus England in 5x110 aber von TÜV keine Rede. Alternativ könnte ich meine 18 Zoll RIal Daytona Race mit Versatz schrauben befestigen, aber ich weiß nicht so recht. Diese art der Schrauben ist nicht so meins.
Alternative, die mir immer besser gefällt, die Felgen, die darauf sind in Grau pulvern lassen, Gunmetal nennt sich das wohl inzwischen. Hab mal was versucht, wie es aussehen könnte.
Was nun noch ansteht dieses Jahr:
Leistungsprüfstand wegen TÜV Eintragung
Öl wechsel wegen Einfahren der Kolben
Der MSD muss raus und die Drehmomentstütze ersetzt werden.
Nächstes Jahr und Planänderung:
Ich wollte ihn innen OEM lassen, also das originale Saab Kenwood Navi, bedauerlicherweise ist alles im Kofferraum Kernschrott. Wechsler liest nur die ersten 3 CD, Navi DVD liest keine Medien mehr, das ganze RDS und zweiter Wechsler Gedöns funktioniert nur noch Sporadisch und sieht mehr als Wüst aus.
Also zieht ein Android Doppel Navi ein. Kostentechnisch würde es um die 600 kosten alles wieder zum Laufen bekommen. Hab schon Aero und Ebay usw. abgesucht und es bleibt eben eine 20 Jahre alte Technik.
Navi Antenne muss neu, weil abgeknabbert.
Dieses "minimale" schleifen beim enfedern noch beseitigen.
Dann ist er fertig... so wie ich mir meinen Saab 9-5 vorstelle. Ein Gleiter, cleanes Design, aber eben auch um mal Kurvenräuber und Bum Bum Bum GTI jäger :-)