- Registriert
- 07. Okt. 2003
- Beiträge
- 4.684
- Danke
- 304
wie lange haben wir noch, bis wir auch solche Schilder aufstellen dürfen (müssen) ?![]()
![]()
Südafrika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange haben wir noch, bis wir auch solche Schilder aufstellen dürfen (müssen) ?![]()
![]()
Die haben recht ! Frauen sind was Wunderbares![]()
Danke für den Link.B Und der Kommentar aus helvetischer Sicht dazu: http://www.bernerzeitung.ch/kultur/...RD-im-Land-der-Deutschenhasser/story/26030515 ...
Danke für den Link.
Aber wieder mal sind die Leser Kommentare aufschlussreicher als die Journalisten Meinung. Bis jetzt waren es über 200 Beiträge. Danach könnte der „Lehrerinnen Brief“ vielleicht doch aus CH stammen ?
Hier paar Auszüge:
"Es ist doch so, dass man die irrwitzige Zuwanderung von Deutschen höchstens aus wirtschaftlicher und finanzieller Sicht gutheissen kann. Die Lebensqualität im Alltag ist dabei stark gesunken. Gerne nehme ich gewisse Einbussen im sog. "Wohlstand", höhere Steuern oder längere Arbeitszeiten in kauf, wenn dieses Land wieder zu einer vernünftigeren Einwanderungspolitik übergehen würde."
...
"Liebe Schweizer, stellt euch einfach heute Abend im Bett mal vor wie es wäre, wenn morgen alle 250'000 Deutsche das Land verlassen hätten. Und dann zieht Bilanz: Was wäre besser, was wäre schlechter, welche Probleme wären gelöst, welche noch immer vorhanden. Gut, man könnte in ZH wieder auf Züridütsch sein Eis bestellen - aber sonst? MIR würds ehrlich gesagt gar nicht auffallen, wenn sie weg wären"
,,,
"Da halte ich dagegen. In der Stadt wäre es auffällig still. Weniger Trams, viel weniger Ambulanzen auf den Strassen. Wenn Sie dann endlich aus dem Bett kommen - kein Strom mehr. Hoffentlcih sind sie dann nicht krank. Schlangen vor den wenigen verbleibenden Ärzten, massenhaft geschlossene Spitalabteilungen ...".
....
" Wer hat denn angefangen mit den Argumenten à la "keiner wird daran gehindert wieder nach Hause zu fahren"? Bitte, nur zu! Wenn die 80'000 Schweizer Deutschland verlassen, merkt das dort nämlich kein Mensch. Aber wenn die bösen 250'000 Deutschen ausreisen - was machen Sie dann, hm? Rumänen einstellen?"
Aber auch manchen Schweizer scheints in Deutschland an Beliebtheit zu mangeln
"Ach übrigens, der Jo Ackermann steht in Frankfurt am Main zur Abholung bereit. Wären Sie wohl so freundlich, ihn abholen zu kommen? Der geht mir nämlich auch seit Jahren auf die Nerven, und zwar nicht wegen seines CH-Akzents. Und von den übrigen 80000 Schweizern in Deutschland mache ich Ihnen dann noch rasch eine Liste, ja? -!"
Mit welchem Recht nimmt sich diese elende Kanzler(innen)-Karrikatur und ihr möchtegerne-parlamentarisches Kasperletheater noch das Recht raus, für *ganz* Deutschland zu sprechen und zu handeln...??
Oder sind die am Ende wie immer auch nur ferngesteuert - und haben von "unseren amerikanischen Freunden" (*hüstel*) nur den *ach-so-ehrenwerten* Auftrag verordnet bekommen, die *bösen-bösen* Schweizer, die nicht widerspruchslos nach der amerikanischen Pfeife tanzen wollen, einfach noch ein bischen zusätzlich unter Druck zu setzen...??
wenn ich mir diese Bermerkung mal erlauben darf.....
ES GEHT IN DEM BRIEF NICHT UM DIE DEUTSCHEN AUSLÄNDER IN DER SCHWEIZ!!!
Interessant ist es aber trotzdem.... ;-)
dazu muss man doch nicht mal kombinieren :![]()
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Albanisch, Jugoslawisch, Libanesisch, Arabisch,
Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgendeine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer
Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die deutsche Sprache!
hier ist übrigens die österr. Variante zu finden :
http://www.spaeher007.ch/downloads/gedankenzumlebeninfremdemland.pdf
woher allerdings der letzte Satz auf Seite 2 kommt, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben ....![]()
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Albanisch, Jugoslawisch, Libanesisch, Arabisch,
Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgendeine andere Sprache.
Das ist etwas, was mich bei einigen nordischen Ländern immer wieder beeindruckt.
Was unsynchronisierte Filme so alles bewirken können!
Die Nordländer, die ich kennengelernt habe, konnten überwiegend gut Englisch.
Daraus schließe ich jetzt einfach mal blitzscharf, daß die Provinz-Pupser, die sich die deutschen Ministerialpöstchen erschlichen haben, ganz offenbar keine Nordländer sein können...
Logisch, oder...?!?
Daraus schließe ich jetzt einfach mal blitzscharf, daß die Provinz-Pupser, die sich die deutschen Ministerialpöstchen erschlichen haben, ganz offenbar keine Nordländer sein können...
Logisch, oder...?!?
(Dass mich der sinngemäß zitierte Satz einer kinderwagenschiebenden hochschwangeren Frau mit textilumwickeltem Kopf "wir gebären Euch raus aus .." nicht gerade begeistert hat, ist wohl nicht gerade unverständlich ?)
So, jetzt bekommen wir dann auch unser Gegenstück zu den Schweizer Türmchen
heutige Schlagzeile :
Wegen der hohen Geburtenzahlen werden Migranten als Kunden noch viel interessanter.
Deshalb wollen türkische Investoren in Österreich für die Zielgruppe 50 Supermärkten errichten, davon 30 im Raum Wien.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/art467,337000
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen