Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Einfach nur das APC-Ventil mit 'nem Schalter verkabeln und *schwupp*.....Grundladedruck.
Fahrt Ihr etwa illegal durch die Gegend?![]()
Warum so kompliziert? Sicherung APC ziehen....
Wie kommst Du darauf ?
Mein turboS hat die Leistung, die er auch auf dem Papier hat...
Fahrt Ihr etwa illegal durch die Gegend?
jetzt wo du es sagst, da war doch was oder im 901 S AEROFahrt Ihr etwa illegal durch die Gegend?![]()
Eben.
Also musst Du auch nicht in den rechten Fussraum tauchen![]()
Sehr Trionic-kompatibel!Man fährt im zweiten Gang bei Tempo 30, gibt Vollgas bis die Drehzahl in den Begrenzer geht, tritt die Kupplung und laesst dann ausrollen. Das würd ich ja gern mal sehen bei nem 900 Turbo.![]()
Na, einfach mal den Hebel auf '2', dann Testen und danach hier berichten....mhh...und mit nem automaten in den begrenzer zu fahren is auch gar nicht soo einfach...![]()
Wer mit Opamatik unterwegs ist, wird nicht verdächtigt seinen Motor zu tunen.![]()
Was ist denn mit unterschiedlichen Straßenbelägen?
wie machste dannm, mit der Kupplun`?Na, einfach mal den Hebel auf '2', dann Testen und danach hier berichten.![]()
(Sorry fahr ken Opa Auto)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen