Kontrollwut vom Staat

Wieso? Einfach nur das APC-Ventil mit 'nem Schalter verkabeln und *schwupp*.....Grundladedruck.
 
Fahrt Ihr etwa illegal durch die Gegend?:smile:
 
Kabel vor der sicherung abzwacken und schalter dazwischen! Danke für die tolle idee! :D
 
das minus zu schalten ist meist langlebiger und aufgrund der möglichen Folgen am + auch unkomplizierter
 
Man fährt im zweiten Gang bei Tempo 30, gibt Vollgas bis die Drehzahl in den Begrenzer geht, tritt die Kupplung und laesst dann ausrollen. Das würd ich ja gern mal sehen bei nem 900 Turbo. :biggrin:
Sehr Trionic-kompatibel! :smile:
Da müssen die ja bei jeden Trionic-FPT Minderleistung (Druckbegrenzung in 1 und 2) feststellen. Soll das dann auch geahndet werden? :tongue:
 
...mhh...und mit nem automaten in den begrenzer zu fahren is auch gar nicht soo einfach...:rolleyes:
 
Wer mit Opamatik unterwegs ist, wird nicht verdächtigt seinen Motor zu tunen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
"Den Sensor auf die nicht angetriebene Achse kleben" --> Was machen die denn bei Allrad?
Irgendwie ist mir das ganze physikalisch nicht klar. Was ist denn mit unterschiedlichen Straßenbelägen?
 
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