- Registriert
- 17. Okt. 2005
- Beiträge
- 1.401
- Danke
- 398
- SAAB
- 900 I
Weisse Blinker Brrrrrr......![]()
![]()
Ja klar, ist ein US-Modell.
Das hat ja mal nix miteinander zu tun und ist zudem schnell ausgetauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisse Blinker Brrrrrr......![]()
![]()
Ja klar, ist ein US-Modell.
...
Aber es würde wohl kein ordentlicher Designer auf den Gedanken kommen, völlig unabhängig von der Fahrzeugfarbe da vorn an den Ecken große gelbe Punkte zu setzen. ..
Das hat ja mal nix miteinander zu tun ....
...
Fragt sich grundsätzlich, wenn Italienimport, kaufe ich den dann in Zentraleuropa ähnlich teuer wie deutsche Autos oder fahre ich selbst nach Italien und kaufe direkt.
Dieses Auto ist auch ganz nett, steht allerdings in Sizilien. Leider spricht der Verkäufer keine Fremdsprache und ich kann kein Italienisch.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227551285&cd=634956754520000000&asrc=st
Ich frag mich beim Sizilianer, ob die Scheibenwischerarme falsch montiert sind oder von welchem Modell sie sonst stammen.
Auf jeden Fall stehen die Wischerarme nicht in der 900-typischen Position.
Gemeint ist wohl das sich die Wischerblätter nicht etwas Überschneiden in Endstellung.
Genau, danke.
Liegt der Unterschied nur an der Länge der Wischerblätter?
....Sofern Du Lust hast, bleibt auch immer noch ein eigener US-Import - hier gibt es einige interessante Wagen, vereinzelt auch mit Schaltgetriebe, oder 2.1er mit Automatik, die den Transport theoretisch durchaus lohnen koennten.
...
Oder man reist selbst in die USA. ..... Es geht schließlich um mehr als nur Geld, bisserl Spaß und Goldgräbertum darf schon dabei sein.
...
Ich habe schon ein wenig herumgesucht wo es in den USA Anzeigen gibt und bin auf http://www.craigslist.org/about/sites/ gestoßen. Aber wie bedient man denn die Seite? Ich finde keine überlokale Suchfunktion und jede Stadt einzeln zu durchsuchen ist aufwendig.
...
Ralf,Hallo.
Über US-Import habe ich auch schon nachgedacht. Das größte Problem dabei ist, in den Weiten Amerikas ein Auto zu finden bei dem man sicher davon ausgehen kann, daß sich der Aufwand lohnt. Kommt doch auch hier immer wieder vor, daß man zur Besichtigung eines vermeintlich guten Auto fährt und es sich rausstellt, daß es Müll ist. Beim Aufwand eines US-Import kann man sich das eben nicht leisten. Man braucht also einen zuverlässigen Verkäufer in den USA, also eigentlich jemanden der das professionell macht.
Viele Grüße
Ralf
Danke, ich glaube, jemand der ein wenig Saaberfahrung hat, ist schon sinnvoller.Ralf, wende dich mal an die Redaktion von Vox Automobil,.........
Ob die Aussenspiegel wirklich beheizt sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen