-
-
-
-
saabfahrer1 folgt nun AndreMio
-
Blind gekauft
Nein , der hat den neuen Brief ist seit 2011 abgemeldet , die haben keine Technische Daten mehr gespeichert für den Wagen. Evt. Reicht auch das Datenblatt welches ich evt. von meinen GTÜ Prüfer bekommen kann. Dazu erfahre ich Montag mehr so fern er wieder arbeitet , den Armen hat die Grippe flach gelegt.
-
Blind gekauft
War keine frage nur , Feststellung meiner Dusseligkeit. Hatte wo anders gelesen das der TüV wohl auch COC Bescheinigungen hat Danke , hatte den Kopf voll und war anderweitig beschäftigt
-
Blind gekauft
Nach den mein Nachbar Ihn crashte ist er jetzt wieder fertig bis auf paar Kleinigkeiten , TüV hat er , leider habe ich Dussel den Kfz Schein verloren und brauche nun zum Anmelden eine COC Bescheinigung.
-
Reparaturblech Radlauf hinten 902 vs. 9-3???
An den Schweißstellen nach dem schweißen nicht mehr und einkleben ist bei deinen Wagen nicht zulässig.
-
9-3 Cabrio Bremsleitungen
Bei Cuni Leitungen am besten mit deinen Prüfer zu dem du immer fährst, absprechen ob er die abnimmt . Die Leitungen sind neuerdings wieder nur zulässig bei Fahrzeugen wo die zur Erstausrüstung gehören. Manche Prüfer nehmen die aber trotzdem als Reparaturlösung ab.
-
Tuningprojekt: Rotes Viggen Coupé & Downpipe-Entwicklung
Für Euro 3 , ist keine 2 te Lambdasonde vorgeschrieben, die kommt erst später. Der B205 mit Euro 3 hat zum B205 mit Euro 2 nur die Headplate verpasst bekommen. Zweite Lambdasonde wurde nur für´s Amiland gebraucht.
-
Getriebe Tausch Werkstatt
biliig Werkstatt liegt bei Stundensätzen von 60-70 € , Fachwerkstätten kannst du locker mit 120 oder mehr die Stunde rechnen
-
Getriebe Tausch Werkstatt
4,5 Std gibt es nur für das Getriebe ein und ausbauen. Woher kommst du denn ?
-
SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Sofern ich den Weißen bis dahin fertig bekomme , erscheine ich auch mal wieder.
-
Sitze Coupe-Cabrio austauschbar
Auch wenn dir Veloursitze besser gefallen , würde ich es mir 24 mal überlegen welche in ein Cabrio ein zubauen. Läßt das Auto offen stehen , paar Regentropfen plus Blütenstaub oder ein Taubenschiß , schon hast du Flecken auf den Polster. Schaue dir mal Veloursitze in Golf Cabrios an , da nehme ich den Schonbezug damit der Arbeitsanzug sauber bleibt ....
-
Leerlaufprobleme und Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor
Leerlaufregler mit Drosselklappenreiniger mal richtig reinigen, er kann durch Öl verkleben so das er träge regelt.
-
Leerlaufprobleme und Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor
Pfeil zeigt nach den Anschluß unterhalb der Drosselklappe
-
Leerlaufprobleme und Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor
Verstopfe mal versuchsweise an der Drosselklappe den Schlauch vom Tankentlüftungsventil und reinige den Temparatursensor für Ansaugluft.
-
Leerlaufprobleme und Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor
Man müsste jetzt die Fehler kennen , können Fehler sein die bei Zündung an auftreten und bei laufenden Motor nicht mehr vorhanden sind oder Fehler die bei Unterspannung , wie beim starten mit schwacher Batterie auftreten Ist mal wieder Glaskugel lesen ......
-
Leerlaufprobleme und Konstantfahrruckeln bei kaltem Motor
Alte abgespeicherte aber nicht mehr vorhandene Fehler, oftmals mit Bezug zum Temparatur Sensor