Alle Beiträge von bigintelligence
-
Dauernd platte Reifen
Junior hat auch kürzlich am Cabrio an einem fiesen Borstein den rechten Vorderreifen geschreddert! Die Straßenbauer sparen sich übrigens neuerdings auch immer öfter, Bordsteine mit gebrochenen Kanten zu verbauen. Und Granit ist dann messerscharf!
-
Wechsel Symbol im Runddisplay
Kann ich auch nicht auf Anhieb sagen - mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut?
-
Dauernd platte Reifen
So drastisch über die Fahrkünste herzuziehen, finde ich gelinde gesagt, unsportlich: ich fahre auch schon etliche Monde Auto und hab mir in der Tiefgarage die Parkleiste von den Goodyears abgeschert (245/40 R19). Ist halt manchmal verdammt eng!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin! Immer blöd, so was - schau den Längsträger genau an!
-
Dauernd platte Reifen
Bei uns lief mal so ein Kranker mit Akkuschrauber und Spax-Schrauben rum....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
War die Empfängnis also kommod?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Grüß Gott allerseits! War heute frühzeitig unterwegs, um die neue Heizmatte für den Fahrersitz einbauen zu lassen - falsches Teil geliefert worden, also erfolglos wieder zurück!
-
9-5 große enttäuschung im werkstattwesen
Bei Dir muss es ja lustig zugehen!
-
Bin neu hier und mein erster saab steht in der Garage
:confused:Stellungnahme gerne per pn.......
-
9-5 große enttäuschung im werkstattwesen
Bei den 64€ hat Du die MwSt. vergessen - bitte objektiv bleiben!
-
9-5 große enttäuschung im werkstattwesen
Ich verstehe die Empörung des TE sowieso nicht: der Rechnungsbetrag übersteigt den Voranschlag gerade einmal um 131€, davon sind 76€ TÜV-Gebühren, 18€ für höchstwahrscheinlich fehlenes Öl, bleiben also lächerliche 37€, so viel Spielraum sollte die Werkstatt schon haben, um nicht den Schraubenschlüssel weglegen und den Kunden rückfragen zu müssen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - und strahlend blauer Himmel!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - an Nikolaus herrlichstes Frühlingswetter!
-
9-5 große enttäuschung im werkstattwesen
Eben, und umsonst arbeitet auch niemand gerne!
-
Lautsprecher Hutablage
Das Gitter ist nicht das Problem sondern der Schweller und Kabel ja oder nein. Aber trotzdem thx
-
Lautsprecher Hutablage
In dem englischsprachigen 9-5 NG Forum bei Facebook kursiert derzeit eine Anleitung, wie ganz leicht 6x9" LS in der Hutablage anzuschließen seien. In den hinteren Schwellerabdeckungen sollen bereits Kabel liegen. Bevor ich das Kunststoffteil abrupfe (wie eigentlich), wer weiß Näheres?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - schaut freundlich aus draußen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
El Capitan läuft munter weiter!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ja, und man arbeitet vom Morgengrauen bis tief in die Nacht!
-
Uhren-Liebhaber hier?
Wär ja dann auch eckig und hätte Noppen drauf!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
So einige Fitzelchen blau kämpfen sich ebenfalls durch das grau - so kurz vor Einbruch der Dunkelheit....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns auch - grau, aber zumindest trocken.
-
Hardtop?
GFK drüber laminieren?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - endlich mal kein Dauerregen!