Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - die Sonne lacht!
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Der Gedanke kam in mir auch schon auf......
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen! Und die Wolle mer'n reilasse" - Rufe dürften dieses Jahr auch wohldosierter abgesetzt werden.....
-
Allgemeine Kaufberatung Saab 9-5
Ich fahre seit 03/11 den 2.0TiD Schaltgetriebe mit ursprünglich 160PS, gehirscht auf 180PS. Bis auf ein defektes AGR-Ventil vor 2 Jahren und aktuell eine ausgetauschte Heizmatte am Fahrersitz absolut unauffällig (82tkm). Auch keinerlei Klappern, Scheppern, Drühnen etc. Leistung und Durchzug für meine Zwecke mehr als hinreichend. Verbrauch 7,0l, Automatic dürfte deutlich mehr nehmen und etwas träger sein.
-
Es muss nicht immer Kaviar sein ( Betrachtungen neben der Saab-Welt)
Wäre fast mein 2. Auto als Azubi geworden - gab's damals beim Fähnchenhändler für kleines Geld!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Freigang sozusagen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin!
-
richtige Cockpitpflege
Nicht nur die Sitze, die ganze Karre stank so!
-
richtige Cockpitpflege
Aber so bestialisch habe ich das noch nie erlebt - bekam direkt Kopfschmerzen und Übelkeit!
-
richtige Cockpitpflege
Etwas off topic, aber zum Thema ausgasen: ich bin kürzlich mal einen aktuellen Ford Mustang mit "Leder"-Sitzen probegesessen; der Gestank war schon bei gefühlten 30 sec. Verweildauer unerträglich, auf Dauer würde ich das nicht aushalten...
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch schon ausgeschlafen? - Mahlzeit!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Gudn Morgn aus Frangn!
-
Zulassungszahlen 9-5 II
Meine Farbe!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - trübe Aussicht draußen....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - muss gleich in die Küche, sonst gibt's nix zu Mittag!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen- nur -10° - Affenhitze!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ihn oder sie?
-
9-3 mit kaputter Klima
Bei unserem Cabrio war lediglich die Leitung vorne quer hinter der Frontschürze korrodiert. Dank eines guten Forenkontaktes eine gute gebrauchte Leitung montiert, neuen Trockner, neu befüllt und läuft! Gesamtaufwand 60-70€ und 1/2 h Arbeit.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Good Morning at all!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin! Ich kauf mir gleich nen Stöpsel, der reimt zwar nicht, aber er dichtet!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wusste noch gar nicht, dass es die Ricola auch als Likör gibt!
-
Wo AWT schweißen lassen Raum Nürnberg?
Wobei er aber die Schweißarbeiten auch nicht selber macht!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Im Zweifelsfall haben es generell die Schweizer erfunden!"
-
Wo AWT schweißen lassen Raum Nürnberg?
Ist auch meine erste Empfehlung, zudem arbeitet der mit einem Karosseriebauer auf dem Gelände zusammen, der Eisstrahlen, Mike Sanders etc. im Programm hat. Ansonsten: Andreas Auer Bahnhofstrasse Simmelsdorf-Hütttenbach Auer – mobil: 0175 2440769 Der könnte etwas günstiger sein, man braucht da allerdings etwas Nehmerqualitäten
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen aus Fränkisch-Sibirien!