Alle Beiträge von bigintelligence
-
Der Weiße wird wiederbelebt. Ihr kennt ihn noch?
Schön geworden! Leider kannst Du ja nur bei trockenem Wetter fahren, da das Auto offenbar mit Wasserfarben lackiert ist...
-
Neues Navisystem für meinen Saab 9-3 erfolgreich verbaut
Auf die Fahrzeugeinstellungen (Klima etc.) kann man davon auch zugreifen und wo ist so etwas außer Amazon erhältlich - die HP des Anbieters gibt ja kaum etwas her!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wenn Ihr mal Lust auf ein Mars habt; hier die ausführliche Anleitung zum Verzehr: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/riesige-rueckrufaktion-was-sie-tun-muessen-wenn-sie-ein-mars-gegessen-haben_id_5308914.html?xing_share=news
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Notfalls so: http://www.amazon.de/amazon-pantry/b/ref=sv_grocery_4?ie=UTF8&node=5787992031
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Gute Besserung! [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Da halten wir es wohl wie bei uns die freiwillige Feuerwehr: nach dem Einsatz hast Du nur noch Mineralwasser im Keller!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Richtig! Und auch im Ernst, wenn wir die Zahlungsempfänger nicht an der Backe hätten, könnten wir hier in Bayern in Saus und Braus leben, steuerfrei, Einnahmen werden aus dem Briefmarkenverkauf generiert - gibt ja in der Nachbarschaft gute Beispiele!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch schon ausgeschlafen?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Genau! Und Bayern unabhängig, dann müsst Ihr Fischköpfe Eintritt zahlen, um uns in Lederhosen beim Schweinsbratenessen, Maßkrugstemmen und Schuhplattln bewundern zu können! Geht das Klischee nicht so ähnlich?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Und verschafft mir immer mindestens Magenschmerzen, wenn ich daran denke, was man mit unseren sauer erarbeiteten Steuergeldern alles schönes und sinnvolles machen könnte...:frown:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Das ist die Stütze, die außer Bayern, Baden-Württemberg und Hessen alle restlichen Bundesländer bekommen, um überhaupt lebensfähig zu sein! Und Bayern und BaWü blechen am meisten!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander! Nach gestern 12° jetzt Schneefall! Und, um noch etwas zu der Diskussion gestern Nord-Süd beizutragen: ich darf ganz schüchtern an den Länderfinanzausgleich erinnern....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wichtig ist konsequentes vorbeugen und immunisieren!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Notfallteddy?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! Die Wolken vor der Sonne werden gerade mit Vehemenz weggeblasen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen! Dto - es röhrt der Wind im Gebälk!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Da hättest die Teile wenigstens wieder gefunden und mit Sekundenkleber einsetzen können!- Neuwagen-Alternative?
Meinst Du die Verarbeitungsqualität oder dieses alberne Leisten- und Panelgeprotze der "Premium"-Anbieter?- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Mein früherer Controller hat tatsächlich mal das Provisorium für die Implantate (Schneidezähne oben) beim Mountainbiken verloren - hat sich natürlich prompt am Folgetag krank gemeldet!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Der hat heut Wandertag!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Immer schön am Kesselboden rühren!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Pass auf, dass der Sprit nicht anbrennt!- 9-5 aero Lichtmaschine wechseln, Aufwand?
Mussten die erst mal suchen, wo die LiMa ist?- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin, kein Schnee aber kalt!- Neuwagen-Alternative?
Auch nicht übel! - 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.