Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Guten Morgen miteinander - scheint ein schöner Tag zu werden!
  2. Mahlzeit! Heute Morgen in Bamberg zum Reifenwechsel gewesen - schon wieder schön mit den 19'' Sommerschlappen!
  3. bigintelligence hat auf Cheska's Thema geantwortet in Hallo !
    Auch von mir herzlich willkommen! Und Bilder (nicht nur von den SAABs) sind immer gerne gesehen!
  4. Moin! Paar Grad wärmer und es wär Kaiserwetter!
  5. Danke - war es auch - super saftig - haben doch was für sich, diese Grills mit Deckel!
  6. Muchas gracias!
  7. Danke für den Tipp, aber mit Würstchen geb ich mich nicht ab: Schäufala, Spareribs, Schweinerücken im ganzen!
  8. Guten Morgen, die Damen und Herren! Bestes Grillwetter heute!
  9. Guten Morgen zusammen und frohe Ostern! Herrliches Frühlingswetter! Ob ich die Rehkeule doch auf den Grill....
  10. Mittig auf der Spiegelrückseite ist ein Ring mit ca. 7cm Durchmesser aufgeklebt, einfach mit einem Kunststoff -oder Holzhebel gefühlvoll auf der Oberseite in das Spiegelgehäuse, dann gefühlvoll abziehen, Heizkabel lösen, das war's. Montage dementsprechend selbsterklärend!
  11. Gudmorgn! Wenigstens Trocken heute!
  12. Moin! Nix sonnig - Nieselregen...
  13. Guten Morgen miteinander! Heut ist Bratwursttag!
  14. Gibt auch slawische Sprachen mit lateinischer Schrift!
  15. Dobri Utrom!
  16. Versatzschrauben? So in etwa?
  17. bigintelligence hat auf schlich's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ich hab das so gelöst, dass ich einen Brodit Halter rechts im Armaturenbrett habe und daran ein Garmin mit unsichtbar verlegten Kabeln. Sieht in etwa so aus wie die aktuellen Festeinbaulösungen von Mercedes und BMW, nur nicht so porno groß! Lifetime updates kommen alle 3-4 Monate, was will man mehr!
  18. Besser arm dran als Arm ab!
  19. http://www.computer-fuer-behinderte.de/bilder/sonderanfertigung/faustbed.jpg Oder so was:
  20. Moin zusammen! [mention=3322]99 SR[/mention]: Tippt sich doch offenbar ganz gut mit einer Hand - gute Besserung!
  21. Moin Allerseits! Nach ein paar Tagen Renovierungsarbeiten im Haus wieder online:hello: Meinem Wunsch nach 4 zusätzlichen Steckdosen im Wohnzimmer wurde zwar stattgegeben, die Realisierung der nötigen Schlitze in der Wand mit Trennschleifer und Diamantscheibe zog allerdings etwas Unmut auf mich... Naja - ich dachte zuerst auch, nachdem das Terrassenfenster geöffnet wurde, dass die Nachbarn grillen, war allerdings doch der abziehende Staub....
  22. Guten Morgen miteinander!
  23. Konnt ja nicht wissen, dass die gleich so humorlos reagieren!
  24. Moin allerseits! Sonnig und klar, bis 13:00h ohne Strom, kann heiter werden!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.