Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Früher gab es Schwiegermuttersitze! Guten Morgen Miteinander!
  2. Kann ich nur bestätigen - das mit der Nummer geht garantiert schief!
  3. Guten Morgen zusammen - auch an Michel in der Grube! Guten Morgen zusammen - auch an Michel in der Grube! Guten Morgen zusammen - auch an Michel in der Grube!
  4. Guten Morgen - sieht noch trüb aus - schau mer mal!
  5. bigintelligence hat auf herr b.'s Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Danke, hab schon vorher ne Kleinigkeit eingezogen!
  6. Gibt's bei Flenner! Sollte der eigentlich wissen!
  7. Eher nicht! Ich mag sowieso dunkelblau lieber als schwarz, hab aber ein schwarzes Cabrio! Blaues Verdeck dazu würde mir nicht gefallen - lass es so, wie es ist; ist ja auch nicht so häufig zu sehen wie schwarz!
  8. Zur Zeit bei Facebook in der 9-5 NG Gruppe: französischer Taxiunternehmer: 350.000km Tid 4 Automatic - lässt hoffen!
  9. Morgen - noch kühl, aber sonnig - so passt's!
  10. Die kommen mir immer vor, wie ein dringender Fall für den HNO-Arzt!
  11. Bitte Bayern und Sachsen NICHT in einen Topf werfen! Wir Franken sind dann noch einmal eine spezielle Spezies!
  12. Gibt' s das auch in Deutsch?
  13. Bei uns braut sich auch von Westen was zusammen - aus Richtung Fürth, da kommt bei uns traditionell das schlechte Wetter her!
  14. Guten Morgen in die Runde!
  15. Der 1. April ist zwar schon vorbei, aber trotzdem geil:
  16. Moin - dto.!
  17. Guten Morgen zusammen!
  18. Moin, so halte ich das auch: Die Kartoffeln müssen durch die Sau gegangen sein, und Obst nur in Reinform als Destillat!
  19. Chouvert? Kale?
  20. So dicht wie bei SAAB ist das Servicenetz allemal, Ersatzteile sollten kein Problem sein und Supercvharger gibt es in Europa auch flächendeckend, sieh Dir mal die Seite an: https://www.teslamotors.com/de_DE/supercharger
  21. Hier könnte ich schwach werden und wahrscheinlich nächstes Jahr auch wirklich: https://www.teslamotors.com/de_DE/model3 So etwas hätte ich mir immer von SAAB gewünscht!
  22. Wollen hätte ich auch gekonnt, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.