Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Klar, damit die Daten schneller rein und raus können - und vor allem der Datenmief besser abziehen kann!
  2. Guten Morgen allerseits, die Sonne lacht und das Macbook flutscht dank neuer SSD wie verrückt - schon geil die Technik!
  3. Moin - und ein erholsames WE allerseits!
  4. Klar, und liegt wahrscheinlich im Bettchen von 21:30 bis 09:45!
  5. Guten Morgen zusammen - langsam glaub ich, der Michel feuert seine Posts automatisiert ab....
  6. Guten Morgen die Herrschaften!
  7. Und ein Handy mit direktem Draht zum NSA!
  8. Nicht mal ne Rasenheizung - ach ja, Du sparst ja auf ne beheizbare Grube!
  9. Natürlich nicht - hast du an Deinem Haus keine beheizbaren Wege?
  10. Guten Morgen zusammen - endlich kein Schnee mehr!
  11. Lobenswert!:top:Ich vertrau auch ausschließlich auf Michelin!
  12. Keine anständigen Winterschuhe?
  13. Guten Morgen zusammen - es schneit immer noch - auf nach Ansbach!
  14. Hab mal vor paar Jahren eine sehr teure Leberkässemmel beim Metzger geholt - insgesamt 30€: bei uns im Dorf Berg rauf 15E, 120 min. später wieder runter 15€. Wär ich ins Restaurant gegangen, hätten sie evtl. zwischenzeitlich abgebaut!
  15. A propos Bewegung: ich bin ja kürzlich so n Mini Cooper S Clubman zur Probe gefahren; wirklich wieselflink das Teil und mit der 8-Gang-Automatik mit Schaltpaddels gut zu handeln. Hat mir auch die Rennleitung schriftlich bestätigt: 96 km/h bei 60 km/h Vorgabe - unsportlich, der Verein!:mad:
  16. Guten Morgen - heute Bonus-Tag!
  17. Vielleicht so was hilfreich: http://www.lerninstitut-plankenauer-sator.at/grafiken/setzkasten2.jpg
  18. Will uns der Herr Bergsaab ein "n" für ein "b" vormachen? Man kann nicht alles kaufen im Leben, schon gar nicht die Orthographie!
  19. Da bin ich Gott sei Dank gut versorgt - und wie auch bei guten Ärzten und Anwälten wichtig: Jünger als ich selbst!
  20. Genau so sehe ich das auch. Die einzigen Defekte bisher waren 2013 ein defektes AGR-Ventil wegen zu viel Kurzstrecke und kürzlich eine defekte Heizmatte für die Fahrersitzfläche. Ich finde, für 5 Jahre und 84tkmn ene sehr ordentliche Bilanz. Das hatte ich bei dem 93 SC 2007-2011 nicht, obwohl der auch sehr brav lief (LiMa, ZV hinten linke und dieverse Klappereien und Kleinigkeiten während der Garantiezeit) und erst recht nicht bei dem Passat VR5 davor (u.a. jährlich Sitzheizung, 3 Satrz Querlenker VA etc.....), bei 200tkm dann Kühlwasserverlust wegen Riss im Block und ab dafür nach Westafrika! Uns so nebenbei bewegen wir immer noch das aktuelle Modell!
  21. Zur Qualität kann ich absolut nichts negatives beitragen. Bei jetzt knapp 84.000 km kein klappern, knistern, dröhnen etc., innen wie außen neuwertig!
  22. Sonne :smile:kommt bei uns auch gerade durch!
  23. Gutwen Morgen allerseits - ab und an mal ein Schneeflöckchen, aber ansonsten unauffällig!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.