Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Klar, damit die Daten schneller rein und raus können - und vor allem der Datenmief besser abziehen kann!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits, die Sonne lacht und das Macbook flutscht dank neuer SSD wie verrückt - schon geil die Technik!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - und ein erholsames WE allerseits!
-
Stammtisch Witze
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Klar, und liegt wahrscheinlich im Bettchen von 21:30 bis 09:45!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - langsam glaub ich, der Michel feuert seine Posts automatisiert ab....- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen die Herrschaften!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Und ein Handy mit direktem Draht zum NSA!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nicht mal ne Rasenheizung - ach ja, Du sparst ja auf ne beheizbare Grube!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Natürlich nicht - hast du an Deinem Haus keine beheizbaren Wege?- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - endlich kein Schnee mehr!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Lobenswert!:top:Ich vertrau auch ausschließlich auf Michelin!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Keine anständigen Winterschuhe?- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - es schneit immer noch - auf nach Ansbach!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hab mal vor paar Jahren eine sehr teure Leberkässemmel beim Metzger geholt - insgesamt 30€: bei uns im Dorf Berg rauf 15E, 120 min. später wieder runter 15€. Wär ich ins Restaurant gegangen, hätten sie evtl. zwischenzeitlich abgebaut!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
A propos Bewegung: ich bin ja kürzlich so n Mini Cooper S Clubman zur Probe gefahren; wirklich wieselflink das Teil und mit der 8-Gang-Automatik mit Schaltpaddels gut zu handeln. Hat mir auch die Rennleitung schriftlich bestätigt: 96 km/h bei 60 km/h Vorgabe - unsportlich, der Verein!:mad:- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - heute Bonus-Tag!- Kopf ist da oder was der "Kleine" schon alles mitmachen musste...
Viel Lärm um (fast) nichts!- Off-Topics momentan schlimm
Vielleicht so was hilfreich: http://www.lerninstitut-plankenauer-sator.at/grafiken/setzkasten2.jpg- Off-Topics momentan schlimm
Will uns der Herr Bergsaab ein "n" für ein "b" vormachen? Man kann nicht alles kaufen im Leben, schon gar nicht die Orthographie!- 9-5 2010 Kaufberatung ja oder nein?
Da bin ich Gott sei Dank gut versorgt - und wie auch bei guten Ärzten und Anwälten wichtig: Jünger als ich selbst!- 9-5 2010 Kaufberatung ja oder nein?
Genau so sehe ich das auch. Die einzigen Defekte bisher waren 2013 ein defektes AGR-Ventil wegen zu viel Kurzstrecke und kürzlich eine defekte Heizmatte für die Fahrersitzfläche. Ich finde, für 5 Jahre und 84tkmn ene sehr ordentliche Bilanz. Das hatte ich bei dem 93 SC 2007-2011 nicht, obwohl der auch sehr brav lief (LiMa, ZV hinten linke und dieverse Klappereien und Kleinigkeiten während der Garantiezeit) und erst recht nicht bei dem Passat VR5 davor (u.a. jährlich Sitzheizung, 3 Satrz Querlenker VA etc.....), bei 200tkm dann Kühlwasserverlust wegen Riss im Block und ab dafür nach Westafrika! Uns so nebenbei bewegen wir immer noch das aktuelle Modell!- 9-5 2010 Kaufberatung ja oder nein?
Zur Qualität kann ich absolut nichts negatives beitragen. Bei jetzt knapp 84.000 km kein klappern, knistern, dröhnen etc., innen wie außen neuwertig!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Sonne :smile:kommt bei uns auch gerade durch!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Gutwen Morgen allerseits - ab und an mal ein Schneeflöckchen, aber ansonsten unauffällig! - 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.