Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Schande über mich - ADAC hat das Problem erkannt und gelöst: ich hatte die Schraube des Anlasserkabels nicht fest genug angezogen..... Trotzdem einen Ausflug nach Bamberg zum Fehlerspeicher auslesen gemacht, da die PDC seit einiger Zeit gesponnen hat - lag wohl an der alten Batterie und anschließend zünftig eingekehrt: Fässla in Bamberg:top:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Halt vom Bordcomputer abgelesen, neue Batterie, war gestern Abend direkt nach dem Einbau genau so wie heute morgen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Leerlauf - schön wär's! Der startet ja nicht mal! Die Messung was am Bordcomputer bei stehendem Motor.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! Gestern Abend noch schnell eine neue Batterie ergattert, weiterhin keinen Mucks! Batteriespannung ist mit 12,1V okay.:redface:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
So, ADAC war da, überbrückt, Batterie getestet, alles im grünen Bereich - ich soll das beobachten........weckt Vertrauen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! Fahren erst mal nix - Batterie tot und warten auf den ADAC!:mad:
-
Tempomat
Also konkret jetzt: ist das beim 9-3 I nur der Hebel und Tempomat geht oder nein (speziell B204I 131PS)
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Schönheitsschlaf?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und noch einen sonnigen Sonntag - bei uns sind über 30° angesagt.
-
Tempomat
Ist zwar falsch hier, aber ist das auch beim 9-3 I so einfach zu bewerkstelligen?
-
Emblem Motorhaube Sportkombi
Kostet überall um den Dreh, auch bei den spezialisierten Teilehändlern.
-
E-Sitzverstellung 9-3 I
Vielleicht erst mal die Schienen etwas fetten!
-
Verpasste Chancen
Audi 100 Coupé gab's damals zu ähnlichen Tarifen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - TGIF!
-
Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?
Hättest ja was sagen können.....
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Okay, das mit der Zuladung kenne ich vom VW T2 und Peugeot 205 mit Hänger. Der Heimweg aus dem Schotterwerk war immer ein Heidenspaß!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ja schon, aber passt das von der Laderaumhöhe? Ist ja kein Pitschenwagen! Abgesehen vom Gewicht....
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
https://www.youtube.com/watch?v=e11h73WhqK4
-
Verpasste Chancen
Beide für kleines Geld damals losgeschlagen: mein erstes Auto: Karmann Ghia Typ 34 von 1977 - 1979, später dann 1994-1996 VW T2 2L 70PS Original Westfalia Berlin:redface: Als Ersatz für den Karmann hatte ich ernsthaft einen Lotus Europa in Erwägung gezogen, stand damals beim Fähnchenhändler für 4.000 DM!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen! Wie jetzt? Bagger im Bus?
-
Verpasste Chancen
Das waren doch die furchtbarsten Kübel, die VW jemals zusammengeschustert hat, mein Vater hatte so einen, als ich Fahranfänger war.
-
Fehlerliste aktuell
Nachdem meine Frau meinte, mit dem vorderen Kennzeichen Kontakt zu dem den Parkplatz am Supermarkt begrenzenden Zaun aufnehmen zu müssen, rotiert die Einparkhilfe. Mal tut sie's wie gewohnt, mal ist Dauersignal beim Losfahren, obwohl keinerlei Hindernis voraus erkennbar ist und manchmal geht gar nichts mehr. Die Sensoren sind äußerlich unbeschädigt und waren von dem "Aufprall" auch nicht betroffen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Oder quer zum Hang!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander!