Alle Beiträge von bigintelligence
-
Viggen Motorschaden
Die Diagnose Motorschaden sollte erst mal differenziert angegangen werden - was ist denn eigentlich hinüber. Oftmals kann ein qualifizierter Motoreninstandsetzungsbetrieb das günstiger hinbekommen als mit wildem Tauschen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nein, um Gottes Willen, der ist geliehen. Na bei Deinem GAS (gear aquisition syndrom), auch bei Musikern sehr ausgeprägt.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Mit moderater Wärme kommt man da bei! Guten Morgen at all!
-
Internationales Saab Treffen 2016 in Schweden (IntSaab 2016)
Da ist auch nichts weiter zu finden!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Den Radlader hast aber jetzt nicht gekauft?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Da war nix mit unten durch - Schlüsseldienst hat ganz schön geackert!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Schön anzusehen war auch, als die Nachbarn schräg gegenüber den Sonnenuntergang auf ihrer Terrasse genossen, während die dämmerungsgesteuerten Jalousien brav ihren Dienst verrichteten. Das Schloss in der Haustür war auch in der höchsten Qualitätsstufe anzusiedeln!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nacvhdem sich unsere heranwachsenden Kinder strikt geweigert haben, auf ihren nächtlichen Vergnügungstouren Hausschlüssel mitzunehmen, steckten die oft die ganze Nacht außen, bis der letzte heim kam. Igendwann wurde mirdas zu doof und ich habe ein Zahlenschloss installiert: http://www.burg.biz/html/default/ff808082254ee88f012572df16d005aa.de.html;jsessionid=5B0A3D15061EBFF2012ED8DF621294E1 Tut seit 2006 klaglos.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - ich räum gleich den Kühlschrank aus und probier, ob ich reinpasse!
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
Ganz schlimm sind bei uns diese wie knallbunter Pressack aussehenden Hobby-Rennfahrer, die wochentags in Pulks von 8-10 Mann nebeneinander in 2-er oder 3-er Reihen herfahren, oftmals auch noch im sog. "Wiegetritt"!
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
Ich hatte früher, als wir noch mit Kindern und Hund in den Urlaub gefahren sind, auch immer so eine Dachbox mit dabei, allerding Wer öfter in Erlangen unterwegs ist, kann das nachvollziehen, da ist man als Traktorfahrer Verkehrsteilnehmer 3. Klasse.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - und die Hitzeschlacht geht weiter!
-
Himmel Saab 900 erneuern
Benutze doch mal die Suche, das Thema inclusive Bezugsquellen wird hier seit Jahren behandelt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Lenkradschoner
Ist das dein Ernst? Die Dinger gehen doch gar nicht! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen beieinander - gestern Nachmittag die 40° geknackt!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Heute brauchst das Fleisch doch bloß einfach in die Sonne legen!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wird's also nichts mit Rehbraten am Sonntag!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - schau mer mal, ob wir heute die 40° knacken!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Dachte, Du bist noch in Jugo-Land! Okay, wen nDu das so detailliert siehst, ich bin von der Adria komplett ausgegangen. Halte ich auch immer so, wenn's geht - ansonsten Amerikaner meines Vertrauens!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - heiß wird's heut!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wo bist Du denn dann eingekehrt?- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
dobri utrom heißt das da! Aber dass es da Ost- und Südküste gäbe, wäre mir neu!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen, noch ist's angenehm kühl - gute Gelegenheit zum lüften!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits! - 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.