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Lambo82

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  1. Lambo82 hat auf kappasaab's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    Hast Bilder? Ist das der aus der Scwheiz mit den wenigen Kilometer?
  2. ich bin der meinung das das AWD erst ab eine gewissen Geschwindigkeit sich einschaltet. so ab 30kmh ca 30%=und dann prozentual nach oben je schneller man fährt. Du kannst auch die Sicherung 8 vorne im Motorraum beim Sicherungskasten ziehen. dann hast du den AWD ausgeschaltet. gint aber eine Meldung am Tacho. Betreffend der Reifenumdrehung dachte ich das bei TorquePro dies auslesen könnte. Habe es selber noch nicht ausprobiert beim App. Ich nutze es hauptsächlich für die Getriebeöltemperatur und Druck sowie Motoröltemperatur und auf allen 8pötten die Fehlzündungen zu Kontrollieren. ist noch eine feine Sache.
  3. Lambo82 hat auf Lambo82's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    ja die Zylinderabschaltung. kannt du elektronisch abschalten. ist ja ne reinste Katastrophe auf de BAB zum Fahren wenn diese immer an und ab geht.
  4. ahhh habe es falsch verstanden. dachte die mir Spiegel klappen ein wie beim 9-5er. sorry.
  5. war das optional das die elektrisch waren?
  6. Lambo82 hat auf Lambo82's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    so das Problem habe ich gefunden resp. gelöst. Es war das DOD das immer reingefunkt hat. Habe es via HPTuners deaktiviert und seit her läuft der dicke ohne zicken. ie Antwort war ich euch nun schon lange schuldig.
  7. Lambo82 hat auf Lambo82's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    Hallo alle Saablazer Mir ist heute folgendes aufgefallen. Bei meinem 9-7er wenn der Tempomat oder wenn ich die Geschwindigkeit Konstant halte gibt er so alle 15-20sek einen kurzen resp. minimen Gasstoss. Als würde ich kurz das Gaspedal treten. Stimmt was mit der Drosselklappe nicht oder müsste ich diese mal reinigen? Hat jemand das selbe Phänomen? Habe kein Gas zum auschliessen.
  8. Lambo82 hat auf kappasaab's Thema geantwortet in 9-1 bis 9-7X
    Hallo Leuts. Melde mich als ex 9-5er neu als 9-7x Fahrer hier mal an. Der neue ist ein 2006er 5,3 V8 mit aktuell 164'000km. Er steht gut da und macht mir viel Freude. Der Sound vom V8 zaubert mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht.
  9. So mal ein kmeines Update. APC Ventil ersetzt und eine deutliche Verbesserung ist zu spüren. Also es war wirklich mein APC kaputt. Habe aber immer noch das gefühl das es schlechter läugt wenn der Wagen warm ist. Aber momentan ist es ein Umterschied wie Tag und Nacht.
  10. Ok. Versuche ein APC Venril aufzutreiben.
  11. Steuergerät bereits getauscht. Gleiche Symptome.
  12. Er geht nach langer fahrt die puste aus oder wenn ich einen zwischenstopp einlege dann tritt es früher auf.nur wenn der Motor genügen wärme hat. Software original. Turbo original. Wie geht das mit dem.P-Bus?
  13. KWS habe ich ebenfalls schon ersetzt. Sowie die DI, Kerzen, Steuergerät, Unterdruckschläuche.
  14. Hallo alle. Also leider hat sich nichts geändert. Trotz Kerzenwechsel und Rücksetzung des Motorsteuergerätes habe ich noch immer die gleichen Symptome. Sobald der Kübel Warm ist verliere ich an Leistung und der Turbo läuft nur noach auf halber Leistung. Was kann man noch machen? Ist das APC Ventil auf Wärme epfindlich? Ich tippe auf APC oder Lamda.
  15. So Kerzen und Steuergerät habe ich ersetzt. Win Bild angehänt von einer Kerze. Es sehen alle 4 genau gleich aus. Keines weicht ab sondern zeigen alle das gleiche Brennbild.

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