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Kupplung
Weil du den gesamten Hilfsrahmen entfernen musst (wofür einiges abzubauen ist), kann das deutlich länger dauern…
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Zündspulen, die Zweite
1300€ passt da ja auch wirklich, freut mich, dass er wieder fährt :)
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Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?
Ich stimme dir da natürlich zu 100% zu, der Post ist allerdings ein Jahrzehnt her
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Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?
Die Unehrlichkeit bzgl. der Delle hinten rechts würde mir da schon Sorgen machen. 8k€ mit nicht funktionierender Spiegelverstellung und Sitzheizung ist da zu viel finde ich…
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Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Zum Musikhören kann ich das hier sehr empfehlen, einfach einzubauen (habe das Modul mit Klett-Klebeband hinterm CD Spieler an der Wand befestigt), sehr gute Audioqualität. Zum anhören wird AUX ausgewählt, indem zwei mal auf SRC oder CD gedrückt wird. https://saabplus.com/product/saab-9-3-bluetooth-module-spbt01/
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Drehzahl beim Kaltstart 2.0T 209PS
Meiner Beobachtung nach meistens 1100-1200. Ganz grobe Schätzung der Zeit wären 15-20s, aber weiß ich grade nicht genau.
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Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Vielen Dank dir! Habe sowohl den Code als auch die Fehlerbeschreibung "ge-Sufu-d" und gegoogled und nichts dazu gefunden… Symptome hat der Saab überhaupt keine, habt ihr eine Idee, was ich hier machen oder prüfen kann?
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Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Gibt es irgendwo eine allumfassende Liste an Fehlercodes, die man sich anschauen kann? Mein 9-3 hat P161300, kann jemand Abhilfe schaffen?
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Ölfüllmenge 9-3 Aero Cabrio
Meiner Erfahrung nach kamen auch etwas weniger rein, als was in der Anleitung stand. evtl 0,5l weniger und es war bei guten 3/4 des Peilstabes. Lieber mit weniger anfangen und mehrmals durchchecken, als zu viel reinzukippen und dann mühselig die Ablassschraube leicht öffnen zu müssen um ein wenig abzulassen…
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Erst Flackern, dann Totalausfall, dann wieder normal... HÄÄ?!
Das ist mir klar, ich meinte, dass jeder Stromausfall als ein solches Ereignis vom CIM identifiziert wird und somit auch nach Fahrt, jedoch direkt nach einem der Stromausfälle, das Schloss nicht einrastet.
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Erst Flackern, dann Totalausfall, dann wieder normal... HÄÄ?!
Dass das Lenkradschloss nach Trennung des Stromes vom Fahrzeug nicht einrastet, bis man ein wenig gefahren ist, ist normal. Zumindest darüber musst du dir keine Sorgen machen, außer, dass es bedeutet, dass dein CIM (berichtigt mich falls ich falsch liege) stromlos war, während du gefahren bist oder an der Raststätte angehalten bist.
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Aux an ICM 1 ?
Das hat bei mir (als bluetooth Empfänger) wunderbar funktioniert. Du musst per Tech 2 (mit Sicherheitszugang) die AUX Funktion freischalten, dann kannst du entweder mit der CD Taste auf dem ICM oder der Source Taste auf dem Lenkrad von Radio auf CD auf AUX durchdrücken.
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Mobile & Autoscout - 9-3 II schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
Sehr schön, gute Fahrt und viel Spaß damit :)
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Standlicht wechseln 9-3II 2,8 SC
5 Wedge brauchst du.
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Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Produktionsdatum der Schläuche steht drauf, ca. 4 Wochen vor Erstzulassung des Wagens. An vielen Stellen hat 4mm gepasst, an manchen aber tatsächlich nicht… Aber danke für deine Hilfe