Zum Inhalt springen

Mesut1809

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Beim bdr war kein Benzin wo ich den Schlauch abgezogen hatte, hatte es auch schon wieder kontrolliert zur Sicherheit.
  2. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Also es hat sich nichts geändert. Habe die Zündkerzen ausgebaut alle sind schwarz. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter 🤷🏼‍♂️
  3. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Also was soll ich morgen früh als erstes tun um es zu testen bevor ich es starte?
  4. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Das mache ich morgen früh dann. Denn meiner Meinung nach bleibt nichts mehr übrig ☺️
  5. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    İst ne prins Gas Anlage drauf bevor ich Zündung schalte halte ich den Knopf der Gasanlage gedrückt und schalte dann die Zündung ein. Warte ne Sekunde und dann starte ich. So startet er direkt mit Gas. Habe heute morgen die Zündkerzen raus gehabt. Waren alle trocken aber schwarz. Beim 2. Oder 3. Mal springt er an dann aber schlecht und schwarzer Rauch aus dem Auspuff. Nach paar Minuten kriegt er sich wieder ein und danach springt er normal an. Aber jeden Morgen wieder von vorne.
  6. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Das die kaputt gehen meinte ich. Mein Problem ist das er morgens fett läuft und erst nach 2-3 versuchen startet und das mit ruckeln. Nach par Minuten läuft er dann wieder normal. Habe heute Mal auslesen lassen Temperatur Sensor lag bei 23 Grad. Kassette Original neu Zündkerzen neu Lambdasonde Original neu. Habe es auch Mal mit direktem starten mit LPG Gas versucht dann läuft er direkt sauber morgens also nur bei Benzin spinnt er.
  7. Mesut1809 hat einem Thema gepostet in 900 II - 9-3 I
    Hallo Freunde. Habe Mal ne Frage. Sind die Einspritzdüsen anfällig beim b205r ? Und welche passen denn in den b205r?
  8. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Hatte beim ausbauen der Drosselklappe Kühlflüssigkeit in den ansaug fließen lassen habe jetzt nochmals den Wagen gestartet es riecht auch nach Kühlwasser.
  9. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Habe es nun mit der Drosselklappe endlich geschafft. Wie gesagt beim Löten habe ich wohl grün und gelb vertauscht. Nun alles OK zum Glück. Aber was ich jetzt noch bemerkt habe ist wenn ich Gas gebe und los lasse qualmt er für ne Sekunde. Beim Gas geben kommt nichts nur wenn ich vom Gas runter gehe und er auf Leerlauf kommt.
  10. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Aha ok wusste ich nicht. Anscheinend hab ich beim reparieren irgend ein Kabel vertauscht in der Drosselklappe. Habe es auch manuell zurückgesetzt und dann Fehler gelöscht, dann Batterie abgeklemmt. Aber wieder das selbe. Baue die Drosselklappe Mal wieder auseinander und berichte dann. Danke an alle. Kurze Frage noch warum steht ne 0 an der Anzeige der Klima wenn ich wieder die Batterie wieder an Klemme?
  11. Mesut1809 hat auf Mesut1809's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Das Klacken hört auf nach dem ich es resette. Alles läuft ohne Probleme sobald ich aber kurz Gas gebe geht er wieder los und klackt.
  12. Mesut1809 hat einem Thema gepostet in 900 II - 9-3 I
    Hey Leute hab es mit der Drosselklappe nun geschafft läuft sauber. Einzige Problem ist das kurz wenn ich Gas gebe schmeißt er den Limp Home sofort raus. Wenn ich es zurücksetze und Fehler lösche läuft er wieder. Limp Home hatte davor ohne Probleme funktioniert.
  13. Mesut1809 hat einem Thema gepostet in 900 II - 9-3 I
    Hallo Freunde. Habe nun die Drosselklappe ausgebaut und Kabel kontrolliert und innen war alles zerbröselt. Jetzt wurde alles neu gemacht und eingebaut. Nun das Problem ist jetzt das die Drosselklappe klackt. Fehler ausgelesen und gelöscht aber hat nichts gebracht. Habe im Netz auch gefunden wie man es wohl kalibriert Fehler löschen Zündung aus und dann ein rasten in der Art. Hat aber nicht geklappt. Hat jemand eventuell einen Tip oder Foto von der Drosselklappe von der Seilzug dran kommt? Mache ich eventuell was falsch?
  14. Ne stimmt schon, aber bei meinem kann man auch direkt mit LPG starten. Das ist für Notstart gedacht wenn Mal kein Sprit mehr da ist.
  15. Normaler Drehzahl ist ca 900 und beim Gang einlegen geht er um die 1500 hoch und runter Takt Weise. Habe heute Abend Mal wieder Kaltstart versucht. Fetter Benzinrauch bei 2-3 mal Gas geben dann alles wieder ok. Gang eingelegt und kurz geruckelt. Alle Lichter etc ausgemacht und wieder gang eingelegt war besser. Als ich dann wieder Tacho Beleuchtung wieder angemacht hatte, habe ich beim Leerlauf kurz Gas gegeben und bemerkt das die Lichter beim Leerlauf schwächer sind als wenn man Gas gibt. Batterie ist neu.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.