Alle Beiträge von Richie
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
Danke...Habe das Auto geschenkt bekommen und es war nicht viel dabei. Versuche mich einzuarbeiten
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
Danke für die Informationen. Vielleicht eine blöde Frage aber wie bekomme ich die Rückbank raus um an den Hebel zu kommen, will nichts beschädigen und das Ding bewegt sich nicht....
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
Danke, wie kann ich denn jetzt Notschließen?
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
Nein, garnichts
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
Habe den Motor einfach wieder eingebaut, habe gelesen, dass die ganze Steuerung dann wieder neu "geteacht" werden muss. Kann man das Verdeck manuell schliessen und verriegeln? Ich muss Dienstag das Auto in die Werkstatt bringen, wegen Vorderachse und da steht er über Nacht draussen und da wäre es dann schön wenn das Dach zu wäre.
-
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig
SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten Motor instand gesetzt, nach Einbau schliesst das Verdeck nicht mehr vollständig, was muss ich beachten? Hat jemand eine Zeichnung oder ähnliches zu dem korrekten Einbau der Hebel? Foto wäre auch super. Vielen Dank im Voraus! Richie
- SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten entriegelt aber öffnet nur mit händischer Unterstützung
- SAAB 900 II Cabrio Verdeckkasten entriegelt aber öffnet nur mit händischer Unterstützung