Zum Inhalt springen

aero73

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero73

  1. aero73 hat auf Saab--Fan's Thema geantwortet in Hallo !
    Gibt es die Ignorieren-Funktion eigentlich noch?
  2. Vielleicht sollte man sowas wie einen "Pfui-Button" einführen!:biggrin:
  3. aero73 hat auf Saab--Fan's Thema geantwortet in Hallo !
    Wie kommt man auf 40 eigene Autos? Wenn ich das mal grob überschlage, komm ich gerade so auf 40 Autos, die ich "nur" gefahren bin.
  4. aero73 hat auf Saab--Fan's Thema geantwortet in Hallo !
    Bei mir funktionierts leider auch nicht!
  5. aero73 hat auf Thalion's Thema geantwortet in Lob und Tadel
    Auch bei mir bisher jedes mal, seit der Aktualisierung. Funktioniert aber trotzdem einwandfrei.
  6. aero73 hat auf Envall's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Hast Du schon mal gesehen, dass die nachträglich Schilder aufstellen? Vielleicht kann man es ja noch "nachdokumentieren"? Aber so schlimm war es zum Glück anscheinend nicht!
  7. aero73 hat auf Envall's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Wann kann ich vorbeikommen, um ihn abzuholen?
  8. Ich meinte die gesamte Kaufberatung.
  9. Sollte ich mal klugscheißen können? Leningrad heißt heute wieder Sankt Petersburg!
  10. aero73 hat auf Envall's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    8 cm Abfräsen - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (mit Straßenbau hab ich zum Glück aber auch nix zu tun). Wenn aber was kaputt gegangen sein sollte, könnte man vielleicht (bei einer so schlechten Beschilderung), an die zuständige Straßenbaubehörde herantreten!
  11. aero73 hat auf sparky's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Wenn ich auf den Link gehe, funktioniert er:smile:.
  12. aero73 hat auf sparky's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Wofür steht eigentlich das "Ah" auf Batterien?
  13. Deswegen ja: "Außer Acron" Sonst müsste ich so schrecklich früh aufstehen... Oh, oh, das gibt Mecker vom Meister:vroam:
  14. Wieder wollen alle rechtzeitig ins Bett! Auflösung für die Morgenrunde (außer Acron): N8!
  15. Für welches Auto zu welchem Preis?
  16. Wer findet das Lied?
  17. Und wo bleibt gutes Deutsch? Damit geht auch einiges!
  18. Q.E.D. wird doch aber eher in der Mathematik verwendet!?
  19. War vorhin halt soviel einfacher!?
  20. Immer diese Querleser! Wo sind die Strapze? P.S.: Und wo ist die Schriftgröße jetzt hin?
  21. Strapze!!!
  22. Moin! Hier nochmal in voller Länge und mit Untertitel: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM Genial und danke für den Hinweis! Gruß Aero73
  23. An die Morgenrunde: Anscheinend sind alle rechtzeitig zu Bett gekommen. Ansonsten ein kleiner Weckruf: Und damit N8!
  24. Oh, ein flashmob!
  25. aero73 hat auf lachgas's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moin! Kann mal jemand ein Stichwort für die Suche geben, bitte! (Ich bin liederlich faul!) Gruß Aero73

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.