- Upgrade Multimedia Einheit, hier: DAB+ Antenne
- Upgrade Multimedia Einheit, hier: DAB+ Antenne
-
Upgrade Multimedia Einheit, hier: DAB+ Antenne
Grüß Dich! Ich bin gerade dabei ein ganz ähnliches Setup in mein 2008er Cabrio einzubauen. Pioneer DA 360 DAB Dietz Canbus Adapter Nach der Einbauanleitung des Adapters, soll der Canbus an einem Stecker hinter dem Radio abgegriffen werden. Nach Zeichnung "Pin 13". Einen Stecker konnte ich nicht finden. An welchem Kabel hast Du das Signal abgegriffen? Ich möchte keinesfalls wahllos in meinem Kabelbaum rumschnippeln... Danke im Voraus. Ronald
-
-
Frage zur Optik...
....oder Plasttstar Silikonölfrei (PSS) von Koch Chemie. Damit bekommen ausgeblichene Kunststoffe wieder Tiefe. Von anderen Herstellern gibt ähnliche Produkte, die auch gut funktionieren. Silikonspray ist meiner Meinung nach nicht dafür geeignet.
-
Mein Saab-96-Puzzle
Das Harz- Härtergemisch mit Baumwollflocken vermischen, das stabil wie Schwedenstahl. Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
-
Tschunka-tschunka-tschunka...
Ich tippe mal auf die Lichtmaschine. Ist aber natürlich ein Ratespiel, kann alles sein. Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
-
Tschunka-tschunka-tschunka...
Das Geräusch macht meiner morgens auch, bis die Kieselsteine aus dem Reifenprofil geflogen sind.... Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin Moin Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
-
Originales Telefon?
Hallo allerseits! Mein 2007er Saab 9-3 hat eine eingebaute Bluetoothfreisprechanlage, jedoch weigert sich das Auto sich dauerhaft mit meinem HTC One_M8 zu paaren. Ich frage mich daher, welches Mobiltelefon wohl in den eingebauten Telefonhalter unter der Mittelarmlehne gehört. Kann jemand helfen? Die Suche konnte mir da leider nicht weiterhelfen.... Danke und Gruß Ronald
- ....und da isser wieder
-
....und da isser wieder
Danke dir! Stimmt, wobei die Farbe echt kein Geschenk ist. Da siehste jeden Krümel drauf...
-
Alternative(n) zum 9-1 - Stadtauto gesucht!
So einen "Schuhkarton mit Straßenzulassung" fährt meine Frau seit nunmehr neun Jahren und ist äußerst zufrieden. Bis auf ein defektes AGR-Ventil keine außerplanmäßige Reparaturen. Der Innenraum ist jedoch völliger Murks, kaum etwas was nicht klappert. Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
-
Alternative(n) zum 9-1 - Stadtauto gesucht!
Keine Ahnung..... Habe die Dinger lange als Neuwagen unters Volk gebracht, sehr wenige Reklamationen. Gesendet von Oma's grauen Wählscheibentelefon
-
Alternative(n) zum 9-1 - Stadtauto gesucht!
Wie wäre es mit einem Chrysler PT —Cruiser? Fährt als Automat ganz anständig, hat Platz und ist im Unterhalt auf Mofa-niveau. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
....und da isser wieder
Danke Ulli, der letzte Stammtisch, bei dem ich war fand in meiner jetzigen Heimat Oyten statt. Also quasi vor der Haustür. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk