Alle Beiträge von raser
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Moin ist notiert Klassisch Überweisung geht natürlich auch. Daten kommen dann via PN. Ich treibe das Geld aber erst ein, wenn ich die Aufkleber habe. Also etwas Geduld bitte Grüße Andreas
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Sehr geil
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin 11°C stockefinster
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Update
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Gerne Gerne. Version 1 oder Version 2 (ICh habe die Liste erweitert) Sieht gut aus
-
Jetzt werden wir alle sterben!
https://www.motorradonline.de/events/motorrad-festival-sturgis-460000-biker-trafen-auf-null-corona-auflagen/
-
Jetzt werden wir alle sterben!
Ich glaube, den Corona Toten aus Sturgis ist das egal
-
Jetzt werden wir alle sterben!
Beim größten Motorradtreffen der Welt, in Sturgis USA, hat sich die Hälfte der Teilnehmer also ca. 250.000 mit Corona infiziert. Erste Todesfälle sind bereits bestätigt Sehr traurig das Ganze https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2020/09/08/sturgis-motorcycle-rally-may-have-caused-250000-coronavirus-cases-economists-say/#6e92575f45fa
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Moin Hiermit wird Runde 3 gestartet. Bitte schreibt Eure Wünsche in den Thread. Ich aktualisiere regelmäßig die Tabelle. Falls Ihr nicht drauf oder falsch drauf seid, meldet Euch, damit ich nicht wieder den Überblick verliere Schönes WE Euch Allen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin 9°C :coffee:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
immer schön mitarbeiten, dann macht es auch dem Schulungsleiter Spaß Ich war aber böse Hat aber trotzdem Spass gemacht
-
"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Ich habe den i8 damals auf dem NBR live fahren sehen. War schon imposant
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Durchwachsen Aber jammern auf hohem Niveau Auf alle Fälle besser als arbeitslos In der zweiten Woche schon knapp 3 Tage Schulung ist auch nicht zu verachten
-
"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Tolles Auto
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Endlich Wochenende Wie schön, dass doch wieder sagen zu können
-
Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Gern geschehen
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen 12°C bewölkt :coffee:
-
Stammtisch Witze
- Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Ja, geht auch. Ist nur Spiegelverkehrt oder so, sagt man Grafikus Dann mal los Ich fange am WE mit der neuen Liste an. Groß, Klein, Alte Version, Neue Version, Spiegelverkehrt Dann mal los Schon was ins Auge gefasst Sieht gut aus- Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin 11°C :coffee:- Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Wie Was- Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Schön Ok- Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Ich würde mich über noch mehr Bilders mit Euren Aufkleber sehr freuen Meinen kann ich noch nicht kleben, da ich z. Zt. noch einen von der Firma gestellten Mietwagen von HERTZ fahre. Darauf verballere ich den nicht Hiermit starte ich noch einen dritten Aufruf, da schon die ersten Nachfragen da sind. Wer noch möchte, bitte hier im Thread melden, damit ich nicht wieder den Überblick verliere Falls die andere Variante gewünscht wird, bitte ich um eine klare Vorgabe Grüße Andreas- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Vielen Dank Morgen geht das weiter und wieder verdammt lange - Aufkleber Min riktiga bil är en Saab
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.