Zum Inhalt springen

lulatsch

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. ich liebe den halle 77 kanal aber das war echt eine herbe enttäuschung, und wenn man mal genug guckt is da mehr als genug dran zu tun, marco hat da nur keinen bock drauf sich einzufummeln weil es so anders ist.
  2. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Richtig schöne 9000 Stufe gesichtet heut, glaube auf der A43 Kreis EN
  3. lulatsch hat auf Sven's Thema geantwortet in 9-5 I
    Stoßdämpferaufnahme und Richtung Kofferraum kannste auch mal gucken wieviel durch ist ;)
  4. Gute Fahrt! Hatte meinen ehemaligen auch mal auf dem Prüfstand messen lassen bei der Halle77. da kamen 212,4 ps und 364nm raus. Nur falls sich mal wer fragt ob das bei den 220ps Hirsch so hinhaut.
  5. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Sehe ja regelmäßig was. Aber heut wieder eine tolle Sichtung vorm örtlichen Supermarkt. (Kreis EN) Stand da einfach ein R900. Zufällig kam der Fahrer als ich mich gerade vergewisserte ob ich richtig sah.
  6. ich würde die Benzinpumpe nicht ausschließen nur weil sie neu ist.
  7. lulatsch hat auf Hibbo's Thema geantwortet in Hallo !
    Moin Moin ausm Ruhrgebiet, ehemals auch ausm Herzogtum Lauenburg. Gute Fahrt mit dem Schatz.
  8. lulatsch hat auf HB JP's Thema geantwortet in Hallo !
    Schöner Wagen, gute Fahrt damit. Die Simons geht normal bei den Tüvern so durch, die ist ja auch leise.
  9. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Diese Schönheit am Sonntag in Schwelm bei den Metall Classics gesichtet.
  10. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Das erinnert mich an eine angenehme Begegnung vor Jahren auf der b207 Richtung Lübeck. Ein Moped Fahrer gab mir in meinem schwarzen 9-5 beim überholen seinerseits sehr deutlich begeistert nen Daumen.
  11. Oha und ich hatte den Wagen ja aus Saab kündiger Rentner Hand, wohl aber war der ausführende Mechaniker nicht der allerbeste. Wie sah das Olsieb denn aus? War es nennenswert verdreckt?
  12. den kenn ich doch :) Witzige Optik und guter Plan, gefällt mir sehr was du draus machst oder gemacht hast.
  13. lulatsch hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Hatte schon mehrere japanische Autos der 80er mit solcher Technik. Interessant und lustig was die damals alles gemacht haben. Aber ja, unterm Strich unnötig, gibt teils auch ein seltsames Fahrgefühl. Und richtig, Ersatzteile werden da echt ein Problem.
  14. Ah wollte ihn auch gerade hier verlinken. Scheint mir unscheinbar ein R900 zu sein
  15. lulatsch hat auf Huzui's Thema geantwortet in 9-5 I
    Da gab es ja auf jeden Fall mittlerweile ein eingehendes Kennenlernen. Gute Fahrt

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.