Zum Inhalt springen

lulatsch

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von lulatsch

  1. ich liebe den halle 77 kanal aber das war echt eine herbe enttäuschung, und wenn man mal genug guckt is da mehr als genug dran zu tun, marco hat da nur keinen bock drauf sich einzufummeln weil es so anders ist.
  2. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Richtig schöne 9000 Stufe gesichtet heut, glaube auf der A43 Kreis EN
  3. lulatsch hat auf Sven's Thema geantwortet in 9-5 I
    Stoßdämpferaufnahme und Richtung Kofferraum kannste auch mal gucken wieviel durch ist ;)
  4. Gute Fahrt! Hatte meinen ehemaligen auch mal auf dem Prüfstand messen lassen bei der Halle77. da kamen 212,4 ps und 364nm raus. Nur falls sich mal wer fragt ob das bei den 220ps Hirsch so hinhaut.
  5. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Sehe ja regelmäßig was. Aber heut wieder eine tolle Sichtung vorm örtlichen Supermarkt. (Kreis EN) Stand da einfach ein R900. Zufällig kam der Fahrer als ich mich gerade vergewisserte ob ich richtig sah.
  6. ich würde die Benzinpumpe nicht ausschließen nur weil sie neu ist.
  7. lulatsch hat auf Hibbo's Thema geantwortet in Hallo !
    Moin Moin ausm Ruhrgebiet, ehemals auch ausm Herzogtum Lauenburg. Gute Fahrt mit dem Schatz.
  8. lulatsch hat auf HB JP's Thema geantwortet in Hallo !
    Schöner Wagen, gute Fahrt damit. Die Simons geht normal bei den Tüvern so durch, die ist ja auch leise.
  9. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Diese Schönheit am Sonntag in Schwelm bei den Metall Classics gesichtet.
  10. lulatsch hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Das erinnert mich an eine angenehme Begegnung vor Jahren auf der b207 Richtung Lübeck. Ein Moped Fahrer gab mir in meinem schwarzen 9-5 beim überholen seinerseits sehr deutlich begeistert nen Daumen.
  11. Oha und ich hatte den Wagen ja aus Saab kündiger Rentner Hand, wohl aber war der ausführende Mechaniker nicht der allerbeste. Wie sah das Olsieb denn aus? War es nennenswert verdreckt?
  12. den kenn ich doch :) Witzige Optik und guter Plan, gefällt mir sehr was du draus machst oder gemacht hast.
  13. lulatsch hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Hatte schon mehrere japanische Autos der 80er mit solcher Technik. Interessant und lustig was die damals alles gemacht haben. Aber ja, unterm Strich unnötig, gibt teils auch ein seltsames Fahrgefühl. Und richtig, Ersatzteile werden da echt ein Problem.
  14. Ah wollte ihn auch gerade hier verlinken. Scheint mir unscheinbar ein R900 zu sein
  15. lulatsch hat auf Huzui's Thema geantwortet in 9-5 I
    Da gab es ja auf jeden Fall mittlerweile ein eingehendes Kennenlernen. Gute Fahrt
  16. Hab den Schalter nun endlich gewechselt. Endlich wieder ein zuverlässiges Auto. Danke nochmal für die Lösung. Der Austausch ist mit Schaltgetriebe echt ein Krampf, man muss auf jeden Fall die Schaltstange lösen und die ganze Schaltkonsole rausbauen, sonst wird es niemals was. Hatte mir vorsichthalber beide Versionen besorgt, es war die alte Variante verbaut.
  17. lulatsch hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Bei mir in der Straße sehe ich öfter ein Borgward Isabella Coupe. Das einzige Foto was mir bisher geglückt ist fokusiert leider meinen Fahrzeuginnenraum statt der Isabella. Glaub das ist ein echt seltener Anblick in freier Wildbahn.
  18. Danke dir Kater. Ist es dann 4946307? Findet man den unterm Zylinder unterm schloß oder wo? Bekommt man das mit 2 linken Händen hin?
  19. Neuerdings nehme ich ein, meiner Meinung nach, neues Phänomen wahr welches sich scheinbar verschlimmert. Ich möchte meinen 9-5 starten und es passiert sekundenlang nichts, bis mal der Anlasser los legt. Dann ist der Start ganz normal. Ist das was bekanntes? Danke euch schon mal für Input.
  20. lulatsch hat auf Kathrin's Thema geantwortet in 9-5 I
    oder einfach neue Gläser für die Scheinwerfer kaufen, das hab ich gemacht.
  21. Also ich hab wie gesagt das Hirsch Fahrwerk und das sind 1 zu 1 Eibach Federn... Da stehen sogar Hirsch und Eibach Nummern drauf und ich habe beide eingetragen.
  22. lulatsch hat auf Saab-Fuchs's Thema geantwortet in 9-5 I
    Der Kupplungswechsel sollte für keine freie Werkstatt ein Problem darstellen, das ist nicht groß anders als bei anderen Autos.
  23. lulatsch hat auf Saab-Fuchs's Thema geantwortet in 9-5 I
    Anfangs merkt man das halt nur am Drehmoment Peak, der Zusammenhang sollte hergestellt werden. Mit wenig Last kann man Anfangs ja noch normal fahren.
  24. lulatsch hat auf Sven's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ich kann empfehlen die Dämpferaufnahme auch gründlich zu säubern, dort war meiner u.a. auch durch.
  25. lulatsch hat auf Saab-Fuchs's Thema geantwortet in 9-5 I
    Oh ja, Simmering finde ich einen sehr guten Hinweis, bei mir musste nach nichtmal 50tkm das Getriebe wieder raus wegen dem Fiesling.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.