-
-
Club 200.000 - wer ist auch schon dabei?
Also nur an Material war ich 2015 bei 700,- Euro incl. Wapu sowie deren Kettenrad beim B207L
-
Ölverlust an Motorrückseite
Hast Du geprüft was da für Öl rauskommt ? Motoröl oder Servoöl ?
-
Ölverlust an Motorrückseite
Moin ! Die Wapu sitzt auf der kettenseite und ist damit auszuschließen .
-
Gurt Fahrerseite beim Cabrio defekt
Und was kostet dich der Spaß , genauer die Reparatur ? Ich bin der Meinung Heuschmid auch repariert , aber die Kosten bisher noch geheim sind ….
-
9-3 II CV Dachhaut spannen ?
Ich werde ansonsten dieses Jahr mal mit [mention=15788]Wilder[/mention] einen Termin abstimmen Varel sind ja 150 km entfernt . Auf nen guten Schnack komm ich gern rum damit wir hier Bilder klar machen können .
-
Er gibt Rauchzeichen beim Start
https://www.saab-cars.de/threads/mkl-und-startprobleme.81928/#post-1680817 Da dürfte dein Problem , was letztes Jahr auch meins war , perfekt dokumentiert sein …
-
Er gibt Rauchzeichen beim Start
Entweder hat das Steuergerät ein weg , wenn kalt oder Steuerzeiten ? Erwärme mal mit einem normalen Haarföhn das Motor stg auf 40-50 grad und dann starte mal … oder hattest Du da noch keine Fehler , Wärmeschutzschild verbaut ? Wie hast Du geprüft das ESD 1 am arbeiten ist ? Spritzt die ein ? Taktet Sie ? Oder immer offen ?
-
Und schon wieder durch die HU/AU ...
Bei 308 tkm TÜV heute ohne Mängel . Die 2003er Lady entzückt mich immer wieder . Natürlich muss man auch aufmerksam bleiben. So kamen vor dem Termin Spurstangen und Axialgelenke neu sowie die unteren Lager der Querlenker hinten . Lediglich sollte ich ein Auge auf die längslenkerlager fahrzeugmittig legen . Das wird im Frühjahr passieren . Die Qualität ist echt top . Selbst Väterchen Rost ist bei einem 2003er wirklich sehr gering vertreten . AU werte auf Anhieb auch top .
-
9-3 II CV Dachhaut spannen ?
Der Herbst ist da und das Verdeck ist gut imprägniert , schlägt aber trotzdem noch Wellen . Gibt es eine einbauanleitung für diese Spannseile ? Ich vermute tatsächlich das mindestens eins defekt sein dürfte .
-
MKL und Startprobleme
Ich hab mein STG heute auch nun losgeschickt , sehr netter Telefonkontakt und erster Email Support mit dem Herrn Koxha … Ich werde das spätere Ergebnis berichten . Gruß
-
Bremssattel Handbremsseil entfernen
Korrektur : einweichen einweichen einweichen , am besten schon vorher und sonst mit dünnen Schraubendrehern Platz schaffen .
-
MKL und Startprobleme
… und ein kurzes Update hier , mich interessiert es gerade brennend , da identisches Fehlerbild , je nach Aufheizzustand des STG der Trionic 8 , läuft er weiter wie gewohnt nach Reparatur? Beste Grüße
-
Kühlmitteltemperatur zu hoch
Wie alt ist denn die Kühlerflüssigkeit ?
-
9-3 II CV Dachhaut spannen ?
500ml habe ich bestellt . Den Rest hätte ich mir hier erlesen , aber so ist es ja noch einfacher. Mal sehen was es bringt ….
-
9-3 II CV Dachhaut spannen ?
Okay . Renovo hab ich mal bestellt und werde berichten … Danke für den Tipp .