-
-
-
Leistung Turbo 185 PS
Na dann... werd ich mich mal eines nach dem Anderen vornehmen... vielen Dank, ich werde berichten 😉
-
Leistung Turbo 185 PS
Gepfiffen hat das Ding schon immer, auch als er ordentlich gezogen hat. Nu nochmal für doofe: KGE, EVAP, APC, LMM, und CE? Leuchten tut nichts., bei mir gerade auch nicht. 😂
-
Leistung Turbo 185 PS
-
Leistung Turbo 185 PS
Ja, hab mich inzwischen etwas eingelesen. Werde ich mir mal anschauen und dann wieder berichten. Vielen Dank für den Hinweis.🙂👍
-
Leistung Turbo 185 PS
Dankeschön. Was ist das, und wo finde ich sie ?
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Moinsen, ich habe einen neuen Beitrag eröffnet: https://saab-cars.de/threads/leistung-turbo-185-ps.87049/ in für Tipps sehr dankbar 😊
-
Leistung Turbo 185 PS
Moinsen Forumsgemeinde, ich fahre einen 97er Turbo 900ii mit 185 PS. Seit einiger Zeit fehlt beim Beschleinigen die Leistung. Das typische Turbopfeifen setzt zwar ein, da kommt aber viel zu wenig... Der Ladedruck steigt nicht in den roten Bereich, Zeiger fängt an zu schwanken, Auto beschleinigt mit leichtem Ruckeln und vor allem mit zuwenig Leistung. Ansonsten schnurrt das Auto perfekt, nur eben die Leistung beim Beschleunigen fehlt... Hat einer ein paar gute Tipps, wo ich mit der Fehlersuche anfangen könnte ? Vielen Dank schon mal im Voraus Matthias
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Moinsen aus dem Norden, die Bilder vom Innenraum sind auf Seite 5 ... Gruß
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Update: TÜV ist erledigt. Der Prüfer hatte exakt Null Beanstandungen 😁 Null Rost am Unterboden. Ich fahre weiter..... Als nächstes sind die Eigenlebenführenden Anzeigen im Kombiinstrument dran. Hab da was von kalten Lötstellen und Wiederstand R23 oder so gelesen.... Werde dann und wann mal Updates hier ein Posten. Weiterhin allseits gute Fahrt 😊
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Hallo Saab Freunde. 6 Jahre später, und ich habe das Auto immernoch. In der Zwischenzeit musste eine neue Servopumpe und eine LiMa (durch meine Dummheit zerstört) eingebaut werden. Nun ist endlich der Endtopf durch, das Kühlwasser Thermostat und eine Achsmanschette müssen erneuert werden. Und ich habe eine komplett neue Textar Bremse inkl. neuer Sättel verbaut. Alles Pipifax... Für mich ist die Kiste die Mutter aller zuverlässigen Autos. Das Dach, Aussenspiegel, die olle automatische Antenne.. es funktioniert einfach alles tadellos. 😊 Tüv ist fällig... Ich werde berichten 😉
-
Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
- Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Wohne im Norden. Die Sattlerei ist in Winsen Luhe.- Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Yep.... Wenn man bedenkt das das ganze Auto auseinander genommen wird...? Alleinen das Nähen der Kopfstützen, Armlehne und vor allem die Türinlets... Vielleicht mochte er das Auto einfach... Normalerweise liegt so etwas bei 2000-2500- Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Die Farbe hat in der Tat einen ganz leichten Gelbstich. Heisst auch "Champagne". Macht aber nichts, wird in der Sonne eh etwas ausbleichen und sieht am Auto trotzdem gut aus. Der Sattler meines Vertrauens hat mir hierfür einen sehr fairen Kurs von ca. 1500 berechnet. Wenn man die Materialkosten und die reine Handarbeit berechnet ist das wirklich OK.- Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Ja, der stört mich auch noch ein bischen. Kommt noch... Auf der anderen Seite ist es ja auch kein Museumsstück. Er "lebt" ja und wird bei diesem Wetter auch gefahren... Eins nach dem anderen. - Auf der Suche nach dem seltenen 900 II Aero
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.