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j1sende

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  1. Ich hatte vor Jahren einmal die Lucas Teilenummern aufgelistet [EMBED content=post-897793]https://saab-cars.de/threads/check-engine-nach-winterpause.42585/page-3#post-897793[/EMBED]
  2. Synthetischer Nadelfilz 10mm Dicke. Ich kenne 3 Fahrzeuge, die damit ausgerüstet sind. https://www.filzshop24.de/Daemmfilz/50-651211
  3. Ich habe damals den Fußraum nach der Rostentfernung mit Brantho Korrux behandelt und dann reichlich sprühbaren Unterbodenschutz aufgebracht.
  4. Du kannst doch trotzdem versuchen, auf den Kontakt unter dem gelben Kabel mit schwarzem Stecker Saft von der Hauptstromversorgung des Anlasser zu geben. Vielleicht reicht, das, um den Magnetschalter zu motivieren.
  5. Ich komme auch mal wieder vorbei heute:top:
  6. ....oder bei R&D Carparts in den Niederlanden https://www.rendcarparts.com/saab-volvo/parts/8567638/RD8567638A
  7. j1sende hat auf tebege's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Ach Michael, das war doch viel zu früh. Welch traurige Nachricht. Ich hoffe du findest einen schönen Saab, da wo du hingegangen bist........
  8. Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Leute getroffen, die von einer "Gedensekunde" beim Starten unter Sommertemperaturen berichteten. ....als ich das Hilfsrelais in 2018 einbaute, gab es keine neuen Zündschalter. Das Gebrauchtteil half nicht, ebensowenig wie ein nagelneuer Magnetschalter. Wie auch immer, seit 2 Jahren habe ich kein Warmstartproblem mehr.
  9. Bei mir klappt es heute nicht, aber mein Saab steht ca. 100m von Miss Pepper entfernt beim Karosseriebauer:rolleyes:
  10. Klopfsensor nicht richtig oder in falscher Position festgeschraubt?
  11. Ganz genauso habe ich meine Sitze vor Jahren auch mit einer Nähahle Instand gesetzt. Der Stoff für die Schlaufen war ein ganz fein gewebtes und reissfestes Baumwollmaterial, so wie ein dünner Markisenstoff. Im Mai dieses Jahres musste ich dann die offene Diagonalnaht des Fahrersitzes nachnähen. Das war schwierig, aber mit viel Fummelei auch mit der Ahle erfolgreich.
  12. Heute habe ich zufällig entdeckt, dass der rechte Bolzen des Hecklappendämpfers an der Karosserie schon fast abgeschert ist. Ich hatte mich gewundert, warum das Dämpferauge schief steht. Der Bolzen ist nicht an der Schweißstelle ausgebrochen, sondern mittendrin. Hat in den letzten 12 Jahren seit dieser Thread existiert noch jemand das Problem gehabt und behoben? Geradebiegen und anschweißen oder einen passenden Alternativbolzen besorgen?
  13. Geht es hier weiter mit neuen Testergebnissen:hello:?
  14. j1sende hat auf JanJan's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Die Schaltplanbilder bei 900aero.com unter Tech >> APC Theory kennst du doch sicher schon, oder?
  15. Ja auf vielen modernen Boards sind CPU,RAM und Grafikchip fest verlötet. Asus Boards sollen besonders reparaturunfreundlich sein - haben mir 2 Leute unabhängig voneinander gesagt. Ob das stimmt kann ich nicht bewerten.

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