Hej!
Haben wir hier eigentlich schon den Typ "Bin Vertreter und hab's einfach drauf" thematisiert?!? Nach gestern halte ich die für unbespielbar: A 40, Duisburg, auf 100 limitiert, schweinenass und voll, man (icke) fährt mit gewagten 105-110 links so mit und tut wissen (Radio), dass bald am Kreuz Kaiserberg wie jeden Nachmittach Stau kömmt. "Ich habs drauf-Drängler-Typ mit Vierringschluffen kriecht mir so dicht auf den Allerwertesten, der hätt' den kleinsten Pups von mir ohne Mühen weggeschnüffelt. Na gut denk ich mir, fährst ja nen 350 NM-Motörchen,
blamierst ihn durch Zwischenspurt, vielleicht merkt er ja auch was. Hat der aber nicht, kam glatte 4mal wieder angehechelt und setzte bei diesen Verkehrs- und Wetterbedingungen wiederum auf Pupswegschnüffeldistanz.
Dachte ich also, lass den mal vor. Gesagt getan. Beim anschließenden Überholen bringt es dieser Hohlschädel doch noch glatt fertig, auf meiner Höhe innezuhalten, Blickkontakt aufzunehmen, um mir die berühmte Scheibenwischerhandbewegung vor seinem selbigen zu vollführen..... Es tut sooh weh, wie doof Leute sein können!?
es grüßt Euch
leo_klipp