Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist absolut unstrittig!Weil wir alle mal Fehler machen, ...
itspielen wird die Geschwindigkeit drastisch reduziert und das Reisezeitziel eben über Bord geworfen.
Das würde ich als "zügig" bezeichnen, und gegen so eine Fahrweise ist absolut nichts einzuwenden. (Das einzige, was mich daran hindert, es genauso zu machen, ist die Verbrauchsexplosion, sobald man einen Saab schneller als 120km/h bewegt in Verbindung mit meinen absurden Jahreskilometern und meinem beschränkten Einkommen.)
Heute auf der Fahrt von Ungarn über Österreich nach Bayern fiel mir ein Plakat entlang der österreichischen Autobahnen auf.
Darauf zwei imaginäre Kennzeichen: Zuerst ein österreichisches mit dem A unter den Europasternen und der rot-weiss-roten Umrandung mit der Aufschrift in der Buchstabenart der Kennzeichen: "Zu wenig"
Darunter ein deutsches Kennzeichen mit dem D unter den Europasternen, das dann in ein österreichisches Kennzeichen übergeht. Aufschrift: "Abstand"
Da frage ich mich schon, ob damit insgeheim den unbeliebten deutschen Nachbarn gesagt werden soll, dass sie notorische Abstandssünder sind?!?
Nur zur Klarstellung: Ich bin Österreich-Fan, mag das Land und die Menschen, meine Saab-Stammwerkstatt Nr. 1 ist auch in Österreich!
Ich lese immer ACC. Hatte der 9000 schon so etwas: Adaptive Cruise Control (Adaptive Geschwindigkeitsregelung)?
Bei den Ösis scheinen wir keinen guten Ruf zu haben, gut das meine ACC immer für den passenden Abstand sorgt.
Bei den Ösis scheinen wir keinen guten Ruf zu haben, gut das meine ACC immer für den passenden Abstand sorgt.
Ich lese immer ACC. Hatte der 9000 schon so etwas: Adaptive Cruise Control (Adaptive Geschwindigkeitsregelung)?
Ne, aber es gibt ja auch noch andere Autos ;-)Ich lese immer ACC. Hatte der 9000 schon so etwas: Adaptive Cruise Control (Adaptive Geschwindigkeitsregelung)?
Da frage ich mich schon, ob damit insgeheim den unbeliebten deutschen Nachbarn gesagt werden soll, dass sie notorische Abstandssünder sind?!?
In den Niederlanden gibt hierzu ein gutes Plakat.Aktuelles Thema: Hier in D sollte viel mehr gegen die Irren unternommen werden, die ihre Smartphones beim Fahren nicht aus der Hand legen können. Telefonieren ist da noch das kleinere Übel. Viel schlimmer ist der Blindflug beim Tippen/Lesen von Nachrichten.
Aber leider auch mit immer komplexer zu bedienenden Entertainmentsystemen und Touchpanels zur Bedienung von Standartfunktionen. Dazu piepende, blinkende und sprechende Assistenzsysteme. Wenn dann noch das Smartphone dazukommt......da werden die Autos immer sicherer und mit immer mehr Assistenzsystemen ausgerüstet ...
Aber leider auch mit immer komplexer zu bedienenden Entertainmentsystemen und Touchpanels zur Bedienung von Standartfunktionen. Dazu piepende, blinkende und sprechende Assistenzsysteme. Wenn dann noch das Smartphone dazukommt...
... Wenn das so weitergeht wird in 5 Jahren auch die taube und blinde Oma Müller automobil sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen