1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Schwingende Bretter. Huuah

Solange es nicht schwankt ist die Höhe ja kein Problem.

Aber Höhe und schwankend?!!!?

Ihr werdet viel (über mich) zu lachen haben.

Hirn abschalten.
Das habe ich doch bei der Wahl der Automarke gemacht!

Das beruhigt mich etwas:

Der Kletterwald Sayn wurde gemeinsam mit einem professionellen Kletterwaldbauer konzipiert und errichtet. Die Fachleute der Allgäuer Firma Cambium GmbH haben viele Jahre Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Installation von Kletterwäldern in lebenden Baumbestände.
• Die Anlage entspricht allen gängigen Normen und Standards (DIN Norm EN 15567-1) und ist TÜV-geprüft. Um eine Verletzungsgefahr auszuschließen und die Sturzhöhe zu minimieren, verlaufen alle Sicherungsseile über Kopfhöhe.
• Die komplette Anlage ist mit einem Sicherheitsfaktor von drei konzipiert*.


Das jetzt eher weniger:
Wie kommt der Eintrittspreis zustande?
In herkömmlichen Hochseilgärten zahlt ein Einzelgast für ein Drei-Stunden-Programm zwischen 30,- € und 50,- €. Ein Kletterwald wie unserer kann dagegen durch einfache Selbstsicherungstechniken und höhere Auslastung einen deutlich günstigeren Preis anbieten.
?????????

@rosablume
Optional für mehr pro Gruppe ist ja sicherlich möglich.
 
Soll ich unsere Anzahl erhöhen?

Übrigens 18 Euro pro Nase, wenn ich mich recht erinnere.
 
Preis ist korrekt.

Verrückt ich habe gerade Mal 20km bis dahin fahre in dem Tal oft Rad hatte schon hundert Mal vor dort hin zugehen und habe es nie geschafft.

JETZT GILT ES!!!!!!!! ICH BIN DABEI!!!!!!!!
Besorge mit aber lieber noch was aus dem Sanitätshaus. Zum Unterziehen!!!!!

Jetzt muss ich nur noch meinen saabigen Gast überreden dass er nicht nur zum Treffen kommt. Dafür ist er ja die weite Strecke angereist sondern das er auch mitklettert.
Aber er liest ja hier mit und kann sich ja auf der Fahrt heute hier runter so seine Gedanken machen.
 
Ich wünsche dir überzeugende Worte und dazu einen zart-schmelzenden Blick, der Berge versetzt. Habe nämlich inzwischen die Reservierungs-Anzahl einfach auf 12 Personen aufgestockt. Es wäre schön, wenn wir viele S- AAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!Bs sind!
 
Ich wünsche dir überzeugende Worte und dazu einen zart-schmelzenden Blick, der Berge versetzt. Habe nämlich inzwischen die Reservierungs-Anzahl einfach auf 12 Personen aufgestockt. Es wäre schön, wenn wir viele S- AAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!Bs sind!

Ja so kennen wir dich............wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche........:tongue:






P.S.: Jetzt aber nicht gleich nervös werden!
 
Moinsen!

Werde hoffentlich ohne Stau durch- und pünktlich um 11.00 ankommen! Wetter scheint ja tatsächlich mitzuspielen! Hat die Rosablume anscheinend fein ihr Tellerchen lehrgegessen oder einen Sonnentanz aufgeführt.

Grüße
JJ
 
18 Euro?
Öhhhh...

Aber Onkel Kopp gibt ja mein Wochenende aus *hust*

Oh Mist, kratze ich am Minimum... also meine Eltern haben in der Schweiz und anderswo doch nie so viel für 'nen Klettergarten bezahlt...
 
Im Centerparc kostet 18 € ein Parcour für Jugendliche, denn schaffst du locker in einer halben Stunde, aber die habe auch eine richtige Sicherung........
Und bei uns am Ammersee ist es auch teurer.

Das glaube ich auch, dass sie in der Schweiz nicht so viel Euro bezahlt haben........
 
Auch so noch ein paar Shopping Tipps:
Für die welche nicht klettern wollen.

Muss ja mal für die Region (ähh meine Wahlheimatstadt) werben
Besucht Höhr-Grenzhausen. (ca. 6-7 km vom Wüstenhof entfernt.)

Fabrikverkauf Fa. Rastal (Gläser)

Keramikinsel (Kunst und Gebrauchkeramiken aus dem Kannebäckerland)

Viele kleiner Keramikbetriebe (gehäuft im Stadtteil Grenzhausen zu finden)

Und wer auch auf shoppen keine Lust hat.

Kann sich ja Mal im Keramikmuseum Höhr-Grenzhausen umschauen.

Und falls jemand aus dem Rathaus mitliest.
Reicht das jetzt für einen Eintrag ins goldene Buch

@StRrudel
Da findet sich schon nee Lösung
 
Sehr geehrte Frau Rosablume,

vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Interesse am Kletterwald Sayn.
Gerne haben wir die Buchung am 17.09.2011 um 11 Uhr mit 12 Personen fest für Sie vorgenommen.
Da um 11 Uhr bereits zwei Buchungen vorliegen, bitten wir Sie eine halbe Stunde später zu kommen oder etwas Wartezeit einzuplanen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Anbei finden Sie unsere Teilnahmebedingungen. Bitte beachten Sie, daß jeder Kletternde unter 18 Jahren eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten auf diesem Dokument benötigt.
Um pünktlich mit der Ausgabe des Materials starten zu können, empfiehlt es sich, etwa 15 Minuten vor Beginn der Buchung einzutreffen. Die Buchung verfällt, falls Sie sie ohne Rücksprache nicht zur angegebenen Zeit wahrnehmen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir unseren Personalaufwand nach den bestehenden Buchungen planen müssen und geben Sie uns rechtzeitig Bescheid über eine eventuelle Stornierung oder Änderungen der Buchung.
Wir bedanken uns für Ihre Buchung und freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Natalie van Roje
Freiraum Erlebnis GmbH
Kletterwald Sayn und Kletterwald Hennef
Im Wenigerbachtal 8c
56170 Bendorf
Tel. 02622-9869260
Fax. 02622-9869261
info@kletterwald-sayn.de
info@kletterwald-hennef.de
www.kletterwald-sayn.de
www.kletterwald-hennef.de
Viel Spaß im Baum!
 
Hey Frau Rosablume, danke für die Orga!

Ich stelle also sicher, dass wir spätestens um 11.30 Uhr am Eingang sind.
 
Na dann wünsch ich euch schonmal viel Spass und k...zt nicht in eure schönen frisch gewinnerten Saab s. Wir warten dann mal auf euch. Vielleicht hört man eure Schreie ja bis zum Wüstenhof.
Ich brauch ja nich extra hoch zu klettern wenn ich mal runter kucken will:tongue:.

Bis morgen
 
@ rosablume: genau, einfach mal vertrauen und fallen lassen.........

...na dann bin ich aber gespannt, wie die Belegungszahl des Lazaretts aussieht, wenn wir im Laufe des Nachmittags dort eintreffen... :biggrin::biggrin:

Freue mich aufs Treffen und kennen lernen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Anfahrt A 48 Ausfahrt Höhr - Grenzhausen
Abfahren Richtung Höhr - Grenzhausen

nach 100 Metern kommt ein Kreisel mit einem roten Stab

IMG_0421.jpgIMG_0420.jpg

Rein und auf 3 Uhr raus in Richtung Bendorf.

Danach ca 5 Kilometer der Straße folgen, durch die Außenbezirke des Städtchens, unter Autobahn durch,
durch diverse Wäldchen, dann Felder mit Mais zur rechten und diverse Obstbäume
IMG_0419.jpgIMG_0418.jpgIMG_0417.jpg

Achtung jetzt links abbiegen Richtung Vallendar / Weitersburg

1 Kilometer der Straße folgen, sobald man die ersten Häuser eines Dorfes sieht,
auf ein kleines grünes Hinweisschild "Wüstenhof" achten.
Dort den Weg scharf links einbiegen und dem Weg folgen:

IMG_0414.jpg
 
weiter gehts ca- 3-6 Minuten auf einem schmalem geteerten Weg,
( Achtung Wanderer )
mit diversen Hinweisschildern "Wüstenhof"

IMG_0411.jpgIMG_0409.jpg

einzige Weggabelung ohne Hinweisschild

IMG_0406.jpg

hier rechts !

Der Rest ist finale Vorfreude :smile:


Für Notfälle menschlicher oder automobiler Art, bei Verirrung etc etc 0172 sechs sechs 4 Null Eins 63
 
Bei der Piste wird das Auto ja wieder ganz schmutzig! :tongue:
 
:eek: Ich hole doch meine Knipse mit dann sieht das aus wie frisch gewaschen! :wink:
aso Rosi hier gab es eben ein paar Tropfen! Ist ja klar wo der Saapel sauber ist!
 
So ein Sch.... - ich kann nicht. Weder sind es die ab nächstem WE wieder handballenden Sprößlinge noch befürchtete Teilefledderei am 901, sondern ganz banal der Job :frown:. Ich wünsche Euch allen viel Spaß !
 
Ja, das wünsche ich euch auch. Der Rosi in der Früh ein paar Tropfen und den Rest des Tages dann Sonne bei angenehmen Temperaturen. Also dann bis übermorgen.........V.G. Marman *schnief*
 
Zurück
Oben