- Danke
- 49
Schwingende Bretter. Huuah
Solange es nicht schwankt ist die Höhe ja kein Problem.
Aber Höhe und schwankend?!!!?
Ihr werdet viel (über mich) zu lachen haben.
Hirn abschalten.
Das habe ich doch bei der Wahl der Automarke gemacht!
Das beruhigt mich etwas:
Der Kletterwald Sayn wurde gemeinsam mit einem professionellen Kletterwaldbauer konzipiert und errichtet. Die Fachleute der Allgäuer Firma Cambium GmbH haben viele Jahre Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Installation von Kletterwäldern in lebenden Baumbestände.
• Die Anlage entspricht allen gängigen Normen und Standards (DIN Norm EN 15567-1) und ist TÜV-geprüft. Um eine Verletzungsgefahr auszuschließen und die Sturzhöhe zu minimieren, verlaufen alle Sicherungsseile über Kopfhöhe.
• Die komplette Anlage ist mit einem Sicherheitsfaktor von drei konzipiert*.
Das jetzt eher weniger:
Wie kommt der Eintrittspreis zustande?
In herkömmlichen Hochseilgärten zahlt ein Einzelgast für ein Drei-Stunden-Programm zwischen 30,- € und 50,- €. Ein Kletterwald wie unserer kann dagegen durch einfache Selbstsicherungstechniken und höhere Auslastung einen deutlich günstigeren Preis anbieten.
?????????
@rosablume
Optional für mehr pro Gruppe ist ja sicherlich möglich.
Solange es nicht schwankt ist die Höhe ja kein Problem.
Aber Höhe und schwankend?!!!?
Ihr werdet viel (über mich) zu lachen haben.
Hirn abschalten.
Das habe ich doch bei der Wahl der Automarke gemacht!
Das beruhigt mich etwas:
Der Kletterwald Sayn wurde gemeinsam mit einem professionellen Kletterwaldbauer konzipiert und errichtet. Die Fachleute der Allgäuer Firma Cambium GmbH haben viele Jahre Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und Installation von Kletterwäldern in lebenden Baumbestände.
• Die Anlage entspricht allen gängigen Normen und Standards (DIN Norm EN 15567-1) und ist TÜV-geprüft. Um eine Verletzungsgefahr auszuschließen und die Sturzhöhe zu minimieren, verlaufen alle Sicherungsseile über Kopfhöhe.
• Die komplette Anlage ist mit einem Sicherheitsfaktor von drei konzipiert*.
Das jetzt eher weniger:
Wie kommt der Eintrittspreis zustande?
In herkömmlichen Hochseilgärten zahlt ein Einzelgast für ein Drei-Stunden-Programm zwischen 30,- € und 50,- €. Ein Kletterwald wie unserer kann dagegen durch einfache Selbstsicherungstechniken und höhere Auslastung einen deutlich günstigeren Preis anbieten.
?????????
@rosablume
Optional für mehr pro Gruppe ist ja sicherlich möglich.