1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Ach, so einer:

"Zwar habe ich Alzheimer, aber wenigstens habe ich keinen Alzheimer!"
 
Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil: Wenn die Bäume so hoch sind, die Seile so dünn, die Nerven so blank, die Schreie so gellend, die Stürze so tief, die Verletzungen so immens: Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten: WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?! :eek::tongue:
 
:eek: So langsam frage ich mich ..............................................................:rofl:
 
Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil:

- Wenn die Bäume so hoch sind,
- die Seile so dünn,
- die Nerven so blank,
- die Schreie so gellend,
- die Stürze so tief,
- die Verletzungen so immens:

Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten:


WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?! :eek::tongue:

ehrlich ? nein, ich komme nicht
 
Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil: Wenn die Bäume so hoch sind, die Seile so dünn, die Nerven so blank, die Schreie so gellend, die Stürze so tief, die Verletzungen so immens: Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten: WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?! :eek::tongue:

...das ist die Frauensicht. Die Männersicht:

Wenn wir durche Bäume geklettert sind, verschwitzt und verspätet ankommen: IST DANN NOCH BIER DA?! :eek: :biggrin:

Men. Simply simple. :cool:
 
OK. Ihr solltet dann erst euch und dann die Autos noch waschen. Verschwitzte Leiber geht ja noch, aber dreckige Saabs... :)
 
Geht gar nicht …sonst wären das ja alles Ranzkarren…
 
Was Du alles so weißt…
 
also dann wir trennen den Parkplätz: Links Ranzkarren, rechts highpolished Saabs
 
Wir sind ja auch unter uns großen Jungs…
 
Guten Abend,

hab jetzt 'ne Weile nicht mitgelesen - gibt es inzwischen "ein Programm" für Samtag??

Grüße aus BI - Thomas
 
Guten Abend,

hab jetzt 'ne Weile nicht mitgelesen - gibt es inzwischen "ein Programm" für Samtag??

Grüße aus BI - Thomas

Erst Höhenakrobatik, dann waschen die Frauen sich und ihr Auto (Eintrittskarten bei mir), und dann werden die restlichen Autos begutachtet, bevor es zum Fressgelage kommt.

So ein Sch..., dass ich nicht dabei bin....


Im Ernst, viel definitiveres habe ich noch nicht gelesen. Ich glaube das seckt gerade in der Findungsphase........
 
Erst Höhenakrobatik, dann waschen die Frauen sich und ihr Auto (Eintrittskarten bei mir), und dann werden die restlichen Autos begutachtet, bevor es zum Fressgelage kommt.

Hört sich doch gut an - und mein Auto müßte auch mal wieder gewaschen werden... :biggrin::biggrin::biggrin:

Da werde ich da mal vorbeifahren! Allerdings sind wir auf der "Durchreise", fahren ein paar Tage raus aus dem Alltag, Urlaub machen. Da ist ein "kleiner Umweg" drin. Allerdings wird das nichts mit klettern bei uns, dafür wird die Zeit nicht reichen. Aber Kaffee / Kuchen und Sabbs schauen ist allemal drin! Freue mich schon darauf, mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Grüße aus BI - Thomas
 
Dann stände ich ja alleine da,weil ich ja die einzig wahre Ranzkarre (TM) habe…

Och... und ich dachte schon: Fahr' ich doch extra durch den Wald zum Treffen, und lasse nochmal richtig die Sau raus...
 
Och... und ich dachte schon: Fahr' ich doch extra durch den Wald zum Treffen, und lasse nochmal richtig die Sau raus...

das ist für eine richtige Ranzkarre(TM) ganz und gar nicht ausreichend. Da steckt jede Menge Arbeit drin.
 
Zurück
Oben