Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, brauchste dich nicht schämen. Stelle ich meinen ungeputzten neumodischen Pekunivoren daneben und dann fällst du gar nicht auf....
Oh! Toll! Den Schmetterlingspark kenne ich, aber das noch nicht. Liegt 10 km von dort, wo ihr euch treffen wollt, das kann man also schön verbinden. Geht jemand vielleicht mit außer JJ?
Zum Kletterpark :
Kann ich nur Empfehlen . Macht echt Spaß und ihr glaubt gar nicht wo ihr alles Muskeln besitzt.
Für letzteres dürften die Sicherungshaken und die Seile nicht gedacht sein.
(...) und dann saabisch abhängen.
Es muss sich aber einer um Kletter-Wetter bemühen. Hab keinen Bock, scheißnass zu werden und wegen fieser Verschnupfung meine geplante Schwedentour ausfallen lassen zu müssen.
Wie geht das denn?
(...) wie hervorragend-harmonisch-schön sich das Gendzora-Vintage-Saab-Emblem auf der schwarzen Motorhaube macht
Ist zwar Geschmacksache aber würde mal behaupten das wir hier gutes Bier haben!@Koblenzer: Wie ist das Bier bei euch?
Ist zwar Geschmacksache aber würde mal behaupten das wir hier gutes Bier haben!
Ohhh! Da fällt mir ein! Das fehlt bei mir noch!!! Ihr lieben Mitmenschen! Könntet ihr mir das bitte drauf basteln?! Ich hab mich noch nicht dran getraut (soll ja schön werden!! ;))...
Hab sie alle Jahrelang getestet! Seit dem sehe ich selbst aus wie ein Fass!Nenne mal bitte Marken bzw. Brauereien bzgl. Stiftung Warentest Analyse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen