1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Oaah neye, hallouw... Plumä, pack de Sochn eiin und 's gehde lous!

Also:
Zumindest mein Hinkommen zum Treffen ist finanziell gesichert - wenn der Saab nicht... ich komme. :-)
 
Zum Kletterpark :
Kann ich nur Empfehlen . Macht echt Spaß und ihr glaubt gar nicht wo ihr alles Muskeln besitzt.
 
Ach was, brauchste dich nicht schämen. Stelle ich meinen ungeputzten neumodischen Pekunivoren daneben und dann fällst du gar nicht auf....

Pekunivoren du hast also auch einen.
Fein dann muss ich ja nicht nur den 900 hinstellen sondern auch den 93-II mitbringen Aber wenn ich ehrlich bin bezeichne ich keinen der Saab als „Geldfresser.
Ein Saab vernichtet kein Geld.
Es verwandelt deine Euros nur in Brot und Spiele für vielen netten Menschen. Bei deinem Freundlichen angefangen über den Bandarbeiter in Trollhättan bis hin zum CEO. Für den springen mit jeder Spende deinerseits ein paar Bonusmeilen mehr heraus.
Gruß

PS
Hat einer den vielleicht den „Böse Börsebär“ gesehen. Er soll sich zurzeit häufig in der Nähe von Saab Aktien aufhalten
 
Oh! Toll! Den Schmetterlingspark kenne ich, aber das noch nicht. Liegt 10 km von dort, wo ihr euch treffen wollt, das kann man also schön verbinden. Geht jemand vielleicht mit außer JJ? :smile:

Zum Kletterpark :
Kann ich nur Empfehlen . Macht echt Spaß und ihr glaubt gar nicht wo ihr alles Muskeln besitzt.

Meine Freundin und ich hätten auch Interesse am Kletterpark. Hoffentlich passt das mit dem Wetter...
 
Wollen wir uns dann also ab 14 Uhr irgendwas am Acronschen Treffpunkt versammeln und die erste Zeit dort bleiben? Und dann irgendwann losfahren? Ein Saab-Konvoi zum Kletterpark!! :love: Vielleicht hängt sich ja später auch noch jemand dran...
 
Mit dem Saab anhängen.
Gern fragt sich nur an den Konvoi oder an den Kletterwald?

Für letzteres dürften die Sicherungshaken und die Seile nicht gedacht sein.
 
Gibt es eigentlich sowas wie ein Programm? Wenn ja, müsste man zuvor, vielleicht von 11.00-13.30 Uhr was klettern gehen, und anschließend geht das eigentliche Saab-Treffen los. Zwischendurch müsste ich auch noch was essen, ansonsten fall ich vom Fleisch :biggrin:

EDIT: Je nachdem was an Zeitrahmen so angemessen ist, könnte man auch von 12:00 - 16:00 Uhr klettern und erst später dazustoßen. Tendenziell wäre ich aber für erst klettern und dann saabisch abhängen. :cool:
 
Fallen wär' gar nicht gut! Weder der Onkel Kopp vom Fleisch noch wir alle vom Baum oder aus dem SAAB. Eine gewisse Präferenz für "Vorher-klettern-nachher-SÄÄBE-gucken" hätte ich auch.

Es muss sich aber einer um Kletter-Wetter bemühen. Hab keinen Bock, scheißnass zu werden und wegen fieser Verschnupfung meine geplante Schwedentour ausfallen lassen zu müssen.
 
Ich möchte auch nicht nass werden. Und nicht alleine in den Bäumen hängen. Alles andere ist mir egal. Ach so, und irgendjemand könnte der Rosa bitte noch unter das Kleidchen schauen (siehe Technikforum), da wäre nett.

Dafür erbitte ich auch herrlichen Sonnenschein für uns alle! :smile:
 
Fahrertür auf ,Fenster runter ;Lehne auf Liegestellung,Füsse aussem Fenster ,Musik auf power,kühles Stubi auf die Mittelkonsole und dann mal kucken wer so vorbei kommt.

upps rosablume war schneller
 
Es muss sich aber einer um Kletter-Wetter bemühen. Hab keinen Bock, scheißnass zu werden und wegen fieser Verschnupfung meine geplante Schwedentour ausfallen lassen zu müssen.

Wenn es auch nur einen Hauch von Regen gibt, ist meine Freundin schon nicht mehr dafür zu begeistern.

Wie geht das denn?

Na sowas wie: Mit einem Kaltgetränk vor meinem 9-5 stehen und philosophieren, wie hervorragend-harmonisch-schön sich das Gendzora-Vintage-Saab-Emblem auf der schwarzen Motorhaube macht :smile:
 
(...) wie hervorragend-harmonisch-schön sich das Gendzora-Vintage-Saab-Emblem auf der schwarzen Motorhaube macht


Das wäre für mich ein Grund, vorbeizuschauen. Du hast dem 9-5er also tatsächlich eine geklebt :rolleyes:
@Koblenzer: Wie ist das Bier bei euch?


@Rest: Fallt mal nicht von den Bäumen oder sonstwo runter!
 
Ohhh! Da fällt mir ein! Das fehlt bei mir noch!!! Ihr lieben Mitmenschen! Könntet ihr mir das bitte drauf basteln?! Ich hab mich noch nicht dran getraut (soll ja schön werden!! ;))...
 
Programm?
Upps jetzt habt ihr uns erwischt.
Prinzipiell ist aber erst klettern und dann abchillen der richtige Ansatz.
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Kletterwald siehe hier
http://www.kletterwald-sayn.de/

Essen?
Kann man gut und reichlich am Wüstenhof.

Unsere Bier?
Normalerweise kalt und nass.
Oder bestehen diesbezüglich Sonderwünsche?
 
Ohhh! Da fällt mir ein! Das fehlt bei mir noch!!! Ihr lieben Mitmenschen! Könntet ihr mir das bitte drauf basteln?! Ich hab mich noch nicht dran getraut (soll ja schön werden!! ;))...

Wir brauchen 120er-180er Schleifpapier, eine Schere, Waschbenzin und dann kriegen wir das schon. Ich versuche mal dran zu denken, habe aber ein ein Gedächtnis wie ein altgedienter Alltags-900er: löchrig :biggrin:
 
Zurück
Oben