1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

Aber ich fahr' trotzdem durch den Wald, ich will ich will ich will!

(ja, durch den Westerwald...)
 
:eek: Das ist auch gut so! :biggrin:
 
Mangels erreichbarkeit der anderen von unserem Stammtisch und ich denke ich spreche im Namen aller folgende Ausführung zum Thema Programm.
Es gibt kein offizielles.
Der Grund ganz einfach.
Das ganze war als lockerer Come in in netter Umgebung mit noch netter Leuten geplant.
Der Erfolg und die Nachfrage hat uns wirklich positiv überrascht. Und sollte das ganze am Samstag nicht in einer bösen Massenschlägerei beim Kampf ums letzte Bier enden. Wird die Veranstaltung wiederholt und wir geloben Besserung.
Verhandlungen mit den Stones laufen auch wird darüber verhandelt das Saabmuseun einfliegen zulassen.
Wir sind da ähnlich Optimistisch wie bei der Saabrettung.
Sprich wir sind Zuversichtlich das es auch ohne Programm ein schöner Nachmittag oberhalb des Rheintals für uns alle wird.
Gruß der Koblenzer Stammtisch

In eigner Sache nach harten Kampf und viel Überzeugungsarbeit meinerseits ist es geglückt den 900 in eine Waschstrasse zu locken.

PS Dank für euer reges Interesse.
 
Onkel und Tante Kopp's Programm sieht jetzt so aus (Uhrzeiten aus der Hüfte geschossen):

Ca. 12:00-15.30 Uhr Kletterwald Sayn
Ca. 16.00-18.00 Uhr Bekannte wieder treffen, schnacken, Bierchen zischen, Saab gucken
Ca. 18.00-19.00 Uhr Lecker happa happa machen
Ca. 19.00-21.00 Uhr Noch'n Bierchen zischen, Verabschiedung, gegen 21.00 Uhr Heimreise antreten.

@Orgateam: Macht euch keinen Kopp(TM), das wird auch so schon laufen!
 
Guter Plan.
Mal sehen was mein saabiger Besuch davon hält.
Am T-Shirt und an meinen schreien werdet ihr mich im Kletterwald erkennen.
Bin nämlich nicht besonders Höhenfest . Leider
 
Keine Angst, so ein Kletterparcour ist garnicht so schwer, und falls dich die Kräfte verlassen, hängst Du ja immer gesichert an der lifeline..........

............und falls Du doch die Hose beschmutzen solltest, (auf einem Teilstück darf bloß immer einer sein) kriegt des wahrscheinlich keiner mit, außer er steht unten und kriegt ein paar Tropfen ab............:biggrin:


P:S.: Musst dann halt nach oben schauen und demonstrativ auf die sch.... Vögel schimpfen......
 
Marman, schade, dass du uns nicht retten kommst - scheinst ja voll vom Fach zu sein... Nächstes Mal dann bitte!

Koppchen, deine Planung ist gut. Schickst du mir per PN sicherheitshalber deine Handynummer, damit wir uns kurzschließen können? Und JJ, du bitte auch?
 
Ja, schade......aber ich bin im Gedanken bei euch......und Fotos krieg ich auch......also auf die Haltung achten :tongue:

Ich bin übrigens noch nie in die lifeline gefallen, aus Angst, dass ich nicht mehr auf den Pacour komme. Hilft anscheinend :rolleyes:
 
Ich glaube,da bin ich schneller...............:smile:
 
Ich bin übrigens noch nie in die lifeline gefallen, aus Angst, dass ich nicht mehr auf den Pacour komme. Hilft anscheinend

Solltest du mal "ausprobieren", ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man fällt.............
Ich hab's mal getestet.....
 
Ihr Wahnsinnigen!

Ich fall höchstens in mein Bett.
 
...oder ins Wort.:vroam:
 
Ach, die Blume macht auch so schon :biggrin:, wenn sie uns dann begrüßt - nicht wahr? (bisschen schäkern, ja?)
 
Eben, Angst und Ruhe hält einen oben........und noch einen Tip: Das meiste sieht schwieriger aus als es ist.........kommt zum Bleistift ein Stück, wo zwischen zwei Drahtseilen Bretter sind, und zwischen den Brettern Seile hängen, weil die Bretter zu weit auseinander sind, heißt dass, Du sollst das Seil packen und dich von einem auf das andere Wackelbrett schwingen. Kostet beim ersten Seil Überwindung (viele versuchen über die Drahtseile zu balancieren; Lacher gibt es gratis), aber nach dem ersten Schwung merkst Du, wie leicht es ist, und wie toll sich dein Körper von ganz alleine ausbalanciert. Also am besten Hirn abschalten.........

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt :smile:..........ich bekomme doch einen, oder :frown:
 
...oder ins Wort.

Das stimmt!! :biggrin: (Liegt aber meistens daran, dass ich so aufgeregt bin - aber den Zappel-Stress lass ich ja in den Bäumen hängen und fall mir dadurch nur selbst kreischend ins Wort... :tongue:)

Ach, die Blume macht auch so schon , wenn sie uns dann begrüßt - nicht wahr? (bisschen schäkern, ja?)

Vor allem werde ich dich am Samstag nur vornehm per Handschlag begrüßen, nicht, dass de dem Forum dann wieder stundenlang einen vorjammerst, wie doll ich dich gequetscht hätte... :mad: :cool:

Du verpasst da wirklich was, da steht einem hinterher das im Gesicht...........

Na gut, dann lass ich mich einfach mal fallen. (Vielleicht auch leider wieder später den Anderen ins Wort vor Aufregung - hier schließt sich der Kreis dann wieder... :redface:)
 
Guten Morgen,

hab gerade beim Kletterwald Sayn für 6 Leute und 11 Uhr reserviert. Hoffe, das ist in eurem Einverständnis.

Grüße in den Tag!
 
Zurück
Oben