wolef
Der Kowelenzer
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Ich versuche mal dran zu denken, habe aber ein ein Gedächtnis wie ein altgedienter Alltags-900er: löchrig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche mal dran zu denken, habe aber ein ein Gedächtnis wie ein altgedienter Alltags-900er: löchrig![]()
Wir brauchen 120er-180er Schleifpapier, eine Schere, Waschbenzin und dann kriegen wir das schon.
Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil:
- Wenn die Bäume so hoch sind,
- die Seile so dünn,
- die Nerven so blank,
- die Schreie so gellend,
- die Stürze so tief,
- die Verletzungen so immens:
Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten:
WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?!![]()
Ich überlege: Wenn ihr erst klettern, dann lungern wollt, hat das einen Nachteil: Wenn die Bäume so hoch sind, die Seile so dünn, die Nerven so blank, die Schreie so gellend, die Stürze so tief, die Verletzungen so immens: Wenn wir also in Angstschweiß gebadet zu den anderen Saabmenschen kommen; denen, die zuhause geblieben sind, die sich nicht in Gefahr begeben haben, die in innigem Dialog mit sich und ihrer harmonischen Umwelt verweilten: WER WILL UNS NOCH UM SICH HABEN?!![]()
Geht gar nicht …sonst wären das ja alles Ranzkarren…
also dann wir trennen den Parkplätz: Links Ranzkarren, rechts highpolished Saabs
Guten Abend,
hab jetzt 'ne Weile nicht mitgelesen - gibt es inzwischen "ein Programm" für Samtag??
Grüße aus BI - Thomas
Erst Höhenakrobatik, dann waschen die Frauen sich und ihr Auto (Eintrittskarten bei mir), und dann werden die restlichen Autos begutachtet, bevor es zum Fressgelage kommt.
Dann stände ich ja alleine da,weil ich ja die einzig wahre Ranzkarre (TM) habe…
Och... und ich dachte schon: Fahr' ich doch extra durch den Wald zum Treffen, und lasse nochmal richtig die Sau raus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen