15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Nu is aber jenuch jepooft , raus aus de Koje hier :tongue: .
Trrrrrrööööööööööörrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhh :biggrin:
jehts noch , am Mittach inne Poofe und noch nichmals Schnee jeschippt vorher :biggrin:
 
Es ist schon lange her, da hatte ich nen Mini Cooper , als mir einer erzählt, in einem Tanzlokal hätte eine Bedienung einen Alfa Romeo GTV , den sie los werden will . Also ich postwendend da hin gefahren, im Innenhof soll der Bock stehen . Wie ich zur Einfahrt reinfahre, nicht gerade langsam , sehe ich , wie oben im 4 Stockwerk einige der Mädels ihre Möpse aus dem Fenster präsentieren . Was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht gesehen habe, auf dem Innenhof waren die Kanaldeckel freigelegt und ganz plötzlich und völlig unerwartet hatte ich den Schalthebel auf dem Rücksitz . Notgedrungen bin ich dann mit dem Alfa nach Hause, der Schrotthändler bekam den Auftrag , den gestauchten Mini abzuholen . asdf :biggrin: -
Fortsetzung folgt :biggrin:
 
Noch nich ganz,
aber beim nachlesen deiner Geschichten vergeht die Zeit immer so schnell ...

solltest schneller schreiben, damit das lesen nich so lang dauert ...:angel::alberteinstein::angel:
 
ja kurz is ja nich schnell ... grins ...

so Jungs wünsche einen erfolgreichen Tag ...

ich muss wieder auf die Strasse, damit ich von der Strasse weg bin ... :driver:
 
Also , der Alfa war noch auf die Bedienung zugelassen , die in einem anderen Landkreis den Alfa angemeldet hatte . Es war Rosenmontag und da musste ich natürlich auf die Rolle - mit dem Alfa asdf . Es gab auch viel zu trinken und weil ich mal von Bier so richtig :puke:musste , hatte ich noch vorher extra meinen Vater gefragt , was man denn so bedenkenlos trinken könne . Weinschorle , das sollte gehen , war seine Antwort . Also rein damit . Nun hatte er mir nicht gesagt wieviel und ich hab gut zugelangt . Beim Bezahlen hatte man mir vorgerechnet , wie es dazu gekommen ist, dass ich nun 30 Schorle zahlen muss . Auf den Schreck hab ich noch nen sauren Fritz vertilgt, dass muss den Schorle nicht gepasst haben . Es rumorte in mir derartig , ja einer von beiden wollte immer ans Tageslicht . Reisende soll man nicht aufhalten dachte ich und lies Gewähr , dem der wolle .
So , nun war ich ja der Ansicht, ich bin ja nicht mehr voll , hatte ja abgeladen und ab gings in den Alfa . Kaum war ich weggefahren, sah ich eine rote Kelle winken und sowas in der Früh um 6 :00 Uhr :eek: . Also habe ich angehalten und der Grünling wollte meine Papiere sehn . Die gab ich ihm und er ging und leuchtete mit der Kelle am Alfa vorne und hinten rum. kam zurück und sagte : alles in Ordnung gute Weiterfahrt .
Zu Hause angekommen habe ich erst nochmal schnell die Ligustahecke gefüttert :puke:und dann aber auf allen Vieren de Treppe hoch, rein in die Wohnung . Da sehe ich Fahrzeugpapiere auf dem Schuhschränkchen liegen . Papiere vom Alfa :eek::confused::rolleyes:. Ja was habe ich da denn dem Grünling gezeigt :rolleyes: . Es waren die Papiere vom Mini . Nun hatte ich mich gefragt, wer mehr voll war , ich oder er :biggrin: . Von da an habe ich solche Touren nur noch auf Rücksitzen anderer Leute verbracht .
 
Wie ich zur Einfahrt reinfahre, nicht gerade langsam , sehe ich , wie oben im 4 Stockwerk einige der Mädels ihre Möpse aus dem Fenster präsentieren . Was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht gesehen habe, auf dem Innenhof waren die Kanaldeckel freigelegt und ganz plötzlich und völlig unerwartet hatte ich den Schalthebel auf dem Rücksitz . Notgedrungen bin ich dann mit dem Alfa nach Hause, der Schrotthändler bekam den Auftrag , den gestauchten Mini abzuholen . asdf :biggrin:
Wär dir das bei Dackeln auch passiert? :biggrin:
 
Zurück
Oben