15 Minuten vor 06:00 Uhr

Als ich dann mal eine Schraube M 16 in den Schraubstock spannte , eine Mutter etwa 2 Gewindgänge weit aufgesetzt hatte , danach Schwefel von Streichhölzchen abkratze und damit die Mutter füllte und dann die zweite Schraube vorsichtig dort hinendrehte , ging ich zu einem andern Lehrling und sagte zu ihm : zieh mal die Schraube fest an , Da bekam mein Vater den ersten Brief vom Betrieb und ich wurde in die Lackiererei versetzt . Tja, was soll ich sagen , die Schraube flog durch die Luft und ins Fenster - der Batteriestand auch :biggrin: .
 
Bei uns im Betrieb war Samstag Mittag vom 13 :00 - 18:00 Uhr immer theoretischer Unterricht für die , welche was angestellt hatten . Samstag Mittag war ich immer in der Firma - Geschäftsinteresse :biggrin:
 
Moagähn - -2Grad und Sonennschein. Wenngleich eure Jugendsünden mir schon den Tag erhellten...
 
Der Barde aus Trier....
ist bei Dier...????

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:aetsch::flute::handkiss:

:vroam:
 
Lieber Horst Köhler aka Guildo Horn, als Horst Köhler aka schlechtester Bundepräsident den wir je hatten, in der Nachbarschaft...
 
Ich bin sein Texter... :biggrin:

Huuuhahahahaah, ich habs geahnt!:biggrin:

Arme Gemahlin . . .
Obwohl, wenn Merit und ich in der gleichen Klasse gewesen wären, hätten sie uns von der Schule geschmissen

:biggrin:

Das nennt man wohl inspirierend!!

Gute Besserung! Und liebe Grüsse!
 
Nee, ich fahr den Mist immer platt , das gibt dann so eine richtige schöne Eisplatte, wo dann jeder auf die Fresse fällt , der bei mir nichts zu suchen hat :biggrin:
 
Nicht mal ne Rasenheizung - ach ja, Du sparst ja auf ne beheizbare Grube!:hello:
 
Wer kann das schon...............
 
Zurück
Oben