15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da wir ja nun unter uns sind ....es begab sich zu der Zeit, als VW den K70 rausgebracht hatte . Damit wir schon mal wenigstens uns den Dampfer genauer ansehen konnten, hatte man einen Neuwagen bei uns in die Lackiererei gestellt - direkt vor die Vermessungsbühne . Woher sollte ich dass aber auch wissen, als ich am Abend zuvor das dicke Drahtseil angesägt hatte, mit welchem die Spengler gegenüber , Unfallbeschädigungen quasi rausgezogen hatten . Der Spenglermeister sagte nur , wobei er auf einen 1600er Variant Typ 3 deutete : habt Ihr ihn schon gezoochen :biggrin: . Nee, noch nicht und schon kamen drei Brummer , hängten den Bock an daDrahteil, das andere Ende an einen Eisenträger und dann aber hau ruck . Ups , da war doch was ...Seil angesägt , K70 gegenüber ....und schon hats gekracht . Ich begab mich sogleich aufs Liegebrett und ab untern K70 . Dann hörte ich nur den Spenglermeister rufen : Michel, komm vor, ich kleb Dir eins :biggrin:
 
Damit hatte ich dann aber auch schon die nächsten paar Samstage ab 13:00 Uhr nen Platz beim Unterricht gebucht :biggrin:
 
:ciao: :top: :biggrin: Ohoh Michel...
Schönen guten Morgen euch allen bei 13 sonnigen Graden nach einem klasse Frühstück.
 
Aber dann wäre die Grube nur eine Grube und nicht Michels Grube!:cool:
 
Mir schwillt schon wieder der Kamm...
Auf Staatskosten darf ich für eine Zeugenaussage, die nicht länger als zehn Minuten dauern wird, nach Bayern reisen.
Aber nicht aus dem Rheinland, was ja an sich schon Kurverei ist.
Nein, aus Marseille! Damit es auch richtig Geld kostet.
Wenn wir uns solchen Mumpitz leisten können, dann scheint es Deutschland richtig gut zu gehen...
Kopfschüttelnd,
Sacit
 
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln ……
 
Mir schwillt schon wieder der Kamm...
Auf Staatskosten darf ich für eine Zeugenaussage, die nicht länger als zehn Minuten dauern wird, nach Bayern reisen.
Aber nicht aus dem Rheinland, was ja an sich schon Kurverei ist.
Nein, aus Marseille! Damit es auch richtig Geld kostet.
Wenn wir uns solchen Mumpitz leisten können, dann scheint es Deutschland richtig gut zu gehen...
Kopfschüttelnd,
Sacit

Pelzig, die Scheibenwischertruppe u d Urban Priol zusammen, können die bittere Real-Satire nicht erfinden!
Sorry für Dich!
 
Mir schwillt schon wieder der Kamm...
Auf Staatskosten darf ich für eine Zeugenaussage, die nicht länger als zehn Minuten dauern wird, nach Bayern reisen.
Aber nicht aus dem Rheinland, was ja an sich schon Kurverei ist.
Nein, aus Marseille! Damit es auch richtig Geld kostet.
Wenn wir uns solchen Mumpitz leisten können, dann scheint es Deutschland richtig gut zu gehen...
Kopfschüttelnd,
Sacit

...zuzüglich die Umweltbelastung.
Die Juristerei ist eben ein richtig gut funktionierendes Geschäftsmodell!
 
...zuzüglich die Umweltbelastung.
Die Juristerei ist eben ein richtig gut funktionierendes Geschäftsmodell!
Das ist eine reine Retourkutsche, weil ich den Termin einmal verschoben habe. Der Richter war ernsthaft der Meinung, daß man als Selbstständiger zwei Monate im Voraus Termine mit 100%iger Sicherheit planen kann. Ich habe ihm kurz meine Arbeitswelt dargelegt. Vor zwei Monaten wußte ich gar nicht, daß ich heute Abend noch am Rechner sitze. Hätte ich doch wissen müssen... Das hat den Theoretiker nicht interessiert. Er wollte dann Einladungen zu den Terminen in Frankreich sehen, zu denen ich "so dringend müßte" (Originalzitat leider ohne den herablassenden Unterton). Die waren schnell organisiert. Bei der Umgangsform bin ich schnell hochmotiviert. Für den Termin nächste Woche lasse ich mir noch etwas einfallen, daß trifft meine rebellische Ader ganz präzise. Vielleicht sollte ich mich zu Beginn gleich für die interessante Reise durch vier Länder bedanken...:biggrin:
 
Leuts, ich mach mal Pause, spätestens Montag wieder dabei!

image.jpg
 
hast Recht, die Zeit vergeht und man merkt es nicht.
Fuß besser ? Gute Besserung auch an Madame............
Schöne Grüße ins Bein-Godik-Land ! :hello:
 
Zurück
Oben