15 Minuten vor 06:00 Uhr

image.jpg Muss doch Firmenwagen fahren!
Im Saab hätten Süddeutsche oder NZZ gelegen, sorgfältig gefaltet versteht sich!
Aber immerhin das Kennzeichen hab ich mir bei Sacit abgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach her je, da mach ich lieber Frühstückspause! :-D
 
Muss doch Firmenwagen fahren!

Was ist das für eine Firma, die keinen Saab als Firmenwagen hat?! :confused:
fragt Firmenwagensaabfahrer Sören
Ich dachte, Du umkreist permanent im 901 den Erdball :biggrin:
(wobei der aktuelle 3er Kombi - und auch schon der letzte - sehr wirtschaftliche und zuverlässige Fahrzeuge sind)
 
Ja - von 85 bis Febr. 2014 konnte ich das!
Ja - es gibt schlimmere Strafen!

Welche Firma lässt Dich Saab fahren?
 
Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit 20 Angestellten, da ist man flexibel ... Jetzt läuft das Leasing gerade aus und wahrscheinlich gibt es aber keinen Ersatz. Ist aber auch nicht schlimm (wobei es schon nicht schlecht war, kein eigenes Auto zu haben ...).
 
Ich habe hier gerade einen Bescheid der holländischen Rennleitung liegen. :mad:
8 km zu schnell.........................55 Euro. Zahlbar bis 09.03.2016.:hmpf:
Betrag nach 1. Mahnung: 79,-- €:motz:
Betrag nach 2. Mahnung 151,-- €:puke:

Da würde ich 10,-- € auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen...................
schon wieder ??
 
Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit 20 Angestellten, da ist man flexibel ... Jetzt läuft das Leasing gerade aus und wahrscheinlich gibt es aber keinen Ersatz. Ist aber auch nicht schlimm (wobei es schon nicht schlecht war, kein eigenes Auto zu haben ...).

Genieß es, solange es geht! :-))
 
Ein kleines Dienstleistungsunternehmen mit 20 Angestellten, da ist man flexibel ... Jetzt läuft das Leasing gerade aus und wahrscheinlich gibt es aber keinen Ersatz. Ist aber auch nicht schlimm (wobei es schon nicht schlecht war, kein eigenes Auto zu haben ...).
Na, dann schaue doch, ob Du das Schiff übernehmen kannst. Evtl. ist die Leasing-Gesellschaft ja sehr froh, wenn jemand diesen 'Exoten' abnehmen will.
 
Anhang anzeigen 107241 Muss doch Firmenwagen fahren!
Im Saab hätten Süddeutsche oder NZZ gelegen, sorgfältig gefaltet versteht sich!
Aber immerhin das Kennzeichen hab ich mir bei Sacit abgeschaut.
Und was macht das "M" auf dem Schaltknauf?
Das NO 900 brauchte mein 9000er einfach als Distinktionsmerkmal zwischen den 900ern. Er wollte das klargestellt haben. Seitdem der 9-5 da ist, bilden die beiden eine Koalition. :tongue:
 
Es ist mal vor vielen , vielen Jahren gewesen, da bin ich mal schneller gefahren :biggrin: . Aber zuvor eine Erleuterung : Da ich ja nichts wegwerfe, ohne es wirklich aufgebraucht zu haben , bin ich mit ausrangierten , nicht mehr TÜV gerechten Fahrzeugen Cross gefahren , natürlich damals noch die SAAB 99 . Solche Rennen wurden auf abgeernteten Maisfeldern oft ausgetragen . Meine 8 SAAB 99 waren da einfach ganz großes Kino :smile: . Selbst in der 3 Ltr Klasse war der SAAB unschlagbar :top: .
So , nun gehts weiter : verfolgt mich doch auf der Landstrasse ein Auto :rolleyes: , ich im SAAB 99 , der hinter mir hatte die Lichter ziemlich tief und da dachte ich sofort an eine gute Fluchtmöglichkeit . Es war also Nachts und dann bog ich einfach mal in eine schmale Seitenstraße ab, so eine Art Feldweg . Ja siehe da, mein Verfolger auch :rolleyes: und n:rolleyes:un kommts , links war ein frisch abgerentetes Maisfeld und ich ab da rein und quer über das Maisfeld, am Ende vorne wieder raus auf die Landstraße . Im Rückspiegel sah ich wie seine Lichter plötzlich in den Himmel leuchteten . Der Verfolger war also abgehängt . Nun , es war mir nicht ganz wohl bei der Sache und so habe ich im nächsten Ort meinen SAAB erst mal bei einem Bekannten auf dem Hinterhof abgestellt und bin zu Fuß dann in die Disco . Plötzlich kommt einer rein, geht an die Theke und nimmt neben mir Platz , die Hosenbeine bis hoch über die Knie voll Matsch .
Ja wie siehst denn Du aus , sagte ich zu ihm . Ach, weist Du , ich bin Polizist und habe gerade so einen Rüpel verfolgt, der schon auf der Bundesstraße weit über 160 Sachen drauf hatte . Da ich meinen Porsche 914 gerade dabei hatte, dachte ich, den stell ich jetzt aber mal . Doch der ist von der Straße ab , ich dachte es wär eine Wiese , aber das war so eine Art Acker und da bin ich aufgesessen . Bis ich den Porsche da rausgebracht habe , war der weg und wie Du siehst, war es schlammig und matschig . So eine Wildsau, schade, ich konnte das Kennzeichen nicht lesen . Ohh , mach Sachen, Leute gibts vielleicht :biggrin: .
 
Schöne Geschichte!

Passt in: "ein schöner Saabtag"
 
Was will uns diese Geschichte erzählen ? Ganz einfach : wenn die Leistung zu knapp ist, hast Du noch lange nicht verloren , Du musst nur die passende Wegstrecke finden :biggrin:
 
Das hab der ich direkt zu Anfang gelernt - MB 200/8 55PS hihihi
 
Zurück
Oben