15 Minuten vor 06:00 Uhr

Früher , ja da war ich schon noch schlimm . Da wollte mich de Rennleitung doch rauswinken, als ich auf sie zu kam . Da ich jedoch an meinem NSU TT ein paar Neuerungen verbaut hatte, welche der TÜV nicht kannte , hab ich links geblinkt, bin abgebogen, gleich wieder rechts abgebogen, hinter der Kontrollstelle durch und danach wieder auf die ursprüngliche Strasse zurück . Und dann aber Gummi gegeben und nix wie weg . Promt hatt ich ne Einladung aufs Revier paar Tage später im Kasten . Mit Nachbars Kadett bin ich dann auch hin und hab die Einladung gezeigt . Ja , sagt er , wir wollten Sie kontrollieren, aber sie sind abgehauen . Was, ich soll abgehauen sein , sowas würde ich nie wieder machen . Doch, sie sind vor der Kontrollstelle links abgebogen . Oooch ja, da hatte ich noch was zu erledigen da hinten . Aber sie sind doch unmittelbar danach hinter der Kontrollstelle wieder auf die Bundesstrasse gefahren. Ha ja, ich hatts ja eilig . Hmm, gut, da können wir jetzt zwar nichts machen, aber nächstes mal schießen wir auf Ihre Reifen . Ooch , bis Ihr Euer Kindergartentäschen uff habt , bin ich schon in der Schweiz beim arbeiten :biggrin:
 
Guten Morgen, wart ihr mal wieder zum "Stoff" holen in Holland? Geschieht euch recht, wenn ihr dann Strafgebühren zahlt. Ich steh mehr auf Schnee - den gibt's bei uns kostenlos und reichlich. Heute Nacht rund 15 cm!
Stoff lassen wir uns liefern. Das Risiko erwischt zu werden ist uns doch ein wenig hoch
http://www.stoffmarktholland.de/termine/

Guten Morgen, knackig kalt, strahlend blauer Himmel.
 
:ciao: Guten Morgen in alle angeschlossenen Funkhäuser vom Besuch des 17. Bundeslandes.
 
Guten Morgen zusammen....

lauter Schnee und es hört auch noch nicht auf...
 
Guten Morgen zusammen - es schneit immer noch - auf nach Ansbach!
 
Moagähn - 2 Grad und Regen und Sturm - Wow das ist ein Frühlingsbeginn...
 
Zurück
Oben