15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier wartet auch ein Satz nagelneuer Reifen auf den Sommer-Alus auf Montage und einfahren……:driver:
 
Nicht mehr lange.... Die Sonne steht schon hoch: und heute ist meteorologischer Frühlingsanfang
 
Glaub ich nicht....hier schneits, und nicht wenig. :mad:
 
Ich habe hier gerade einen Bescheid der holländischen Rennleitung liegen. :mad:
8 km zu schnell.........................55 Euro. Zahlbar bis 09.03.2016.:hmpf:
Betrag nach 1. Mahnung: 79,-- €:motz:
Betrag nach 2. Mahnung 151,-- €:puke:

Da würde ich 10,-- € auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen...................
 
guten Morgen zusammen ....:coffee::coffee:

Allet Rüpel hier :tongue: , na ja , dafür dürft Ihr morjen früh schön Schnee wechschippen :biggrin:

es hat aufgehört zu schneien ... Süddeutsche Landschaft hat wieder ihren Überzug ...
Gottseidank sind nachher noch nich viele unterwegs ...

Der Morgensport ist wieder angesagt ...

Wünsche euch einen schönen Tag ...
 
He Michel, da war schon wieder jemand früher draußen als Du!
Muss ich mir Sorgen machen?

:boring: :call:

Moin zusammen :smile:
 
He Michel, da war schon wieder jemand früher draußen als Du!
Muss ich mir Sorgen machen?

:boring: :call:

Moin zusammen :smile:
Oooch Mumpitz , hier im Süden stehn de Leute zeitich auf , damit se schippen können und zwar richtich kräftich :biggrin:. Wenn se uff den letzten Drücker erst aus der Poofe kommst , haste später wieder Post von de Rennleitung im Kasten . Verkehrsrüpel - weisse Bescheid :biggrin: . Inne Schweiz wir die Karre enteignet und zahlen darfste ooch noch , nachdem se Dir den Lappen abjenommen ham , wenn de so nen Rüpel bist :biggrin: .
Darum predich ich ja schon ewich : uffstehn und zwar zeitich hier :tongue: .
 
Los jetze Ihr Verkehrsrüpel , macht dat Ihr aus de Poofe kommt :tongue: :biggrin: . Nich dat später det Jemaule losjeht , wenn de Herrschaften mit em Zuch fahr müssen , weil de Rennleitung hinter de Hecke stand :tongue:
 
Ich habe hier gerade einen Bescheid der holländischen Rennleitung liegen. :mad:
8 km zu schnell.........................55 Euro. Zahlbar bis 09.03.2016.:hmpf:
Betrag nach 1. Mahnung: 79,-- €:motz:
Betrag nach 2. Mahnung 151,-- €:puke:

Da würde ich 10,-- € auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen...................
Ooooch 151 € , bist dann automatisch holländischer Staatsbürger , ooch wenn se keine Hängerkupplung an der Karre hast :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:bath:....vorsichtiges öffnen der Datei NbN im Brauser....

Moin schuschammen....
 
Soll ich den in "Stammtischwitze" verschieben? asdf:tongue:
Wat willste denn dauernd verschieben, reicht et nich , wenn se Autoteile und Musikboxen verschiebst , muss det jetze hier ooch noch jemacht wern , oder haste nich jenuch Auslastung :confused::biggrin: .
Eben nich , denn ich hab jehört . man wird nich automatisch holländischer Staatsbürger , nur weil man ne Hängerkupplung an der Karre hat, aber vielleicht wenn se de Knöllchen absichtlich zu spät zahlst :tongue: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, wart ihr mal wieder zum "Stoff" holen in Holland? Geschieht euch recht, wenn ihr dann Strafgebühren zahlt. Ich steh mehr auf Schnee - den gibt's bei uns kostenlos und reichlich. Heute Nacht rund 15 cm!
 
Etwa so:
Wat willste denn dauernd verschieben, reicht et nich , wenn se Autoteile und Musikboxen verschiebst , muss det jetze hier ooch noch jemacht wern , oder haste nich jenuch Auslastung :confused::biggrin: .
Eben nich , denn ich hab jehört . man wird nich automatisch holländischer Staatsbürger , nur weil man ne Hängerkupplung an der Karre hat, aber vielleicht wenn se de Knöllchen absichtlich zu spät zahlst :tongue: :biggrin:

Na gut - Boxen hammwa schon verschoben, dann verschieb ich mich ma auf die Straße-
Man liest sich!!:hello:
 
Zurück
Oben