Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, auch Dein 9000er wird irgendwann Sommerreifen brauchen. Am besten auf Gurkenhobeln...Glaub ich nicht....hier schneits, und nicht wenig.![]()
Allet Rüpel hier, na ja , dafür dürft Ihr morjen früh schön Schnee wechschippen
![]()
Oooch Mumpitz , hier im Süden stehn de Leute zeitich auf , damit se schippen können und zwar richtich kräftichHe Michel, da war schon wieder jemand früher draußen als Du!
Muss ich mir Sorgen machen?
![]()
Moin zusammen![]()
Ooooch 151 € , bist dann automatisch holländischer Staatsbürger , ooch wenn se keine Hängerkupplung an der Karre hastIch habe hier gerade einen Bescheid der holländischen Rennleitung liegen.
8 km zu schnell.........................55 Euro. Zahlbar bis 09.03.2016.
Betrag nach 1. Mahnung: 79,-- €
Betrag nach 2. Mahnung 151,-- €
Da würde ich 10,-- € auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen...................
Soll ich den in "Stammtischwitze" verschieben?Ooooch 151 € , bist dann automatisch holländischer Staatsbürger , ooch wenn se keine Hängerkupplung an der Karre hast![]()
![]()
Wat willste denn dauernd verschieben, reicht et nich , wenn se Autoteile und Musikboxen verschiebst , muss det jetze hier ooch noch jemacht wern , oder haste nich jenuch AuslastungSoll ich den in "Stammtischwitze" verschieben?![]()
Wat willste denn dauernd verschieben, reicht et nich , wenn se Autoteile und Musikboxen verschiebst , muss det jetze hier ooch noch jemacht wern , oder haste nich jenuch Auslastung.
Eben nich , denn ich hab jehört . man wird nich automatisch holländischer Staatsbürger , nur weil man ne Hängerkupplung an der Karre hat, aber vielleicht wenn se de Knöllchen absichtlich zu spät zahlst![]()
![]()
Etwa so:
Na gut - Boxen hammwa schon verschoben, dann verschieb ich mich ma auf die Straße-
Man liest sich!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen