15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen..............:smile:
 
Moin, moin!
Die Bewegung im Wald hat nicht geschadet, im Gegenteil. Meine Oma wußte schon "Wenn sie Dir Ruhe verordnen, sei skeptisch. Ruhe kommt am Ende von selbst. Vorher mußt Du in Bewegung bleiben."
 
Guten:boring:Morgen:boring:............das wird heute ein langer Tag.......................... also, bish morgen wieder !
 
Moin, moin!
Die Bewegung im Wald hat nicht geschadet, im Gegenteil. Meine Oma wußte schon "Wenn sie Dir Ruhe verordnen, sei skeptisch. Ruhe kommt am Ende von selbst. Vorher mußt Du in Bewegung bleiben."
Recht hat deine Oma !!!
 
A propos Bewegung: ich bin ja kürzlich so n Mini Cooper S Clubman zur Probe gefahren; wirklich wieselflink das Teil und mit der 8-Gang-Automatik mit Schaltpaddels gut zu handeln.
Hat mir auch die Rennleitung schriftlich bestätigt: 96 km/h bei 60 km/h Vorgabe - unsportlich, der Verein!asdf:mad::redface::frown:
 
Ich hab auch nen netten Brief bekommen……für 6km/h zu schnell 10€……da kostet der Aufwand mehr als die Strafe……ich habe es mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen……
 
Hab mal vor paar Jahren eine sehr teure Leberkässemmel beim Metzger geholt - insgesamt 30€: bei uns im Dorf Berg rauf 15E, 120 min. später wieder runter 15€.
Wär ich ins Restaurant gegangen, hätten sie evtl. zwischenzeitlich abgebaut!asdf
 
Vor ein paar Tagen herrschte hier eineinhalb Tage Verkehrschaos.
Ein Gefahrguttransporter war auf der Autobahn verunfallt, Fahrer ums Leben gekommen ...
Rundrum massive Behinderungen / Staus durch Autobahnsperrung in den umliegenden Orten.
Was macht die Rennleitung? Baut Blitzer auf, da, wo sich Staus auflösen ...
Das fand ich mehr als unnötig.
 
@Nordischbynature : Tschuldigung……da sind wohl die Gäule mit mit bzw. der ollen Ranzkarre durchgegangen……:biggrin:……
 
Schönen guten Abend ... schon Schnee geschippt?

Tja die Rennleitung verdirbt einem gern den Spaß ...
 
So schnell ist die olle Ranzkarre gar nicht……:flute:……
 
Sei froh, daß es kein unsafe release war. Und von mir aus kann es auch gerne wieder losgehen. Die Woche geht es zum Ring...
Ich freue mich schon auf die Saison.
 
Sei froh, daß es kein unsafe release war. Und von mir aus kann es auch gerne wieder losgehen. Die Woche geht es zum Ring...
Ich freue mich schon auf die Saison.

Wird auch Zeit: das ewige Bergabwärtsrutschen auf Brettern geht mir auf den Geist :rolleyes:
 
Zurück
Oben