- Danke
- 862
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen zusammen..............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hat deine Oma !!!Moin, moin!
Die Bewegung im Wald hat nicht geschadet, im Gegenteil. Meine Oma wußte schon "Wenn sie Dir Ruhe verordnen, sei skeptisch. Ruhe kommt am Ende von selbst. Vorher mußt Du in Bewegung bleiben."
Sie wurde 98...Recht hat deine Oma !!!
Du Rowdy du...Ich hab auch nen netten Brief bekommen……für 6km/h zu schnell 10€……da kostet der Aufwand mehr als die Strafe……ich habe es mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen……
...wohl mit 206km/h statt 200 geblitzt worden??@Nordischbynature : Tschuldigung……da sind wohl die Gäule mit mit bzw. der ollen Ranzkarre durchgegangen…………
Tempoverstöße in der Boxengasse wurden schon immer hart bestraftHat mir auch die Rennleitung schriftlich bestätigt: 96 km/h bei 60 km/h Vorgabe - unsportlich, der Verein!![]()
Sei froh, daß es kein unsafe release war. Und von mir aus kann es auch gerne wieder losgehen. Die Woche geht es zum Ring...
Ich freue mich schon auf die Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen